![]() |
Ich suche auf Int. 1 und alle regler auf 10, desto lenger du keinen guten spieler findest umso größer wird die chose das du einen besseren findest aber ich glaub das trotzdem viel glück dabei ist, dass war auch erst mein bester in dieser season!
|
Verkauf auch noch einen Stürmer fals es wem interessiert!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...345c82bc296997 |
das ist eh die gscheitere Variante, denn auch wenn alles auf 10 Steht heisst das lange nicht das du ein super Talent ziehst!!
ich hab mich schon oft geärgert und man haut echt die Kohle beim Fenster raus! da kannst da gleich einen kaufen...... |
Zitat:
|
Man muss nicht immer suchen, wenn man immer ein spiel auslässt bleiben die Regler trotzdem auf gleicher stufe!
Billiger kommt es sicher wenn man sich die spieler kauft und trainiert, aber für mich ist es einfach ein Reiz wenn mal wieder ein guter dabei ist ;) |
Zitat:
Ich bin halt nicht der Rauftrainierer. Zumindest könnt ich dann nur schwer in diesen Ligen halbwegs mithalten.... :-? |
|
|
Zitat:
Aber das Training ist genial, mindestens 130 Verbesserungen pro Training... Die 17J haben alle zwischen 17 und 22 A-Skills und bei den 16J schaut es noch besser aus. Das größte Problem ist die Fitness... Ich würde zwar sehr gerne in der Liga bleiben jedoch geht das nur wenn ich ältere, erfahrenere Spieler kaufe. Die nehmen dann aber den Jugis den Platz und somit die Erfahrung weg... |
Zitat:
Der Pupo möchte gar nicht weiter kommen, den gefällt es in der Liga sooooooooooo .... 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |