![]() |
Zitat:
Vielen Dank....den lass ich mir jetzt auch nicht mehr nehmen:-D Sehen uns in Liga 1!!! |
Zitat:
das Daumendrücken hat jedenfalls geholfen habe gegen Paulaner 4:0 gewonnen und hoffe das der eine Punkt Vorsprung für den zweiten Platz reicht . Mit einem Sieg gegen Hattenhausen wäre der Aufstieg perfekt , Will weiß ja wie es geht ( Glückwunsch zur Meisterschaft !! ) Das war auf jedenfall die spannendste Saison die ich bis jetzt erlebt habe , ein dickes Lob an alle Mannschaften meinerseits .......... ich hoffe wir begegnen uns mal wieder ! Mit sportlichen Grüßen ... BORUSSENSTURM |
@Borussensturm:
Vielleicht komm ja wieder in eine Liga :-D |
Glückwunsch an die Euros zur Meisterschaft :cheer2: und an die Nachbarn aus Herne zum Aufstieg :kette:
viel Glück in Liga 2. Gruß BB |
Zitat:
Viel Glück in der nächsten Saison...... ich drücke die Daumen. Grüße nach Bochum;-) BORUSSENSTURM |
Zitat:
Glückwunsch auch an die Borussia aus Herne:-D mfg Will |
Glückwünsche natürlich auch aus Dausenhausen an die Eurofighter und nach Herne!
:klatschen::klatschen::klatschen: :prost2: :klatschen::klatschen::klatschen: Natürlich auch an alle, die den Klassenerhalt (so wie ich als Erfolg) betrachtn. War 'ne lustige, spannende Saison! Viel Glück für alle in Saison 8! |
Zitat:
MfG BORUSSENSTURM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |