![]() |
Ich muss dich leider enttäuschen mit deinem Trainertipp. Hab nur einen 2er und spare momentan auf einen 4er, der hoffentlich kurz nach der ersten Saisonhälfte kommt und mir noch die nötigen Punkte verschafft;-)
Rest hört sich ja schon mal ziemlich plausibel an. |
Also mit deinem Tipp liegst du schon richtig. Ich dümpel noch mit meinem 2-er Trainer rum, aber wenn alles gut läuft hab ich noch vor Ende der Halbserie genug Geld für einen guten neuen.
Bein den Good Sheeps ist es ein 4-er Trainer. Frediador hat einen Thread für Trainer erstellt und in seiner Signatur verlinkt, dort sind alle Teams mit einem 5-er Trainer aufgelistet und ein paar zusätzliche Statistiken. ;) |
Servus an Alle; geb hier auch mal meinen Senf dazu. Hab wie schon erwähnt einen 2er Trainer, wies weitergeht weiss ich noch nicht genau muss aber demnächst mit Sicherheit was ändern sonst gehts wieder bergab mit meinen Mannen
|
glückwünsche
na das sind ja mal tolle news, gleich 3 teams aus unser liga erreichten gerade die finalrunde im deutschlandcup
glückwunsch an betonrührer, stoned und unsere sheeps ;-) dazu gewinnen ostertor und die huskies gegen teams aus der 1.bundesliga ostertor gewinnt 3:1 nach verlängerung gegen die zelterbande und die huskies 2:0 gegen die großkopfgeckos na denn viel erfolg für euch drei in der finalrunde, wird schwer genug. mein finaltipp lautet good sheeps gegen stifflers choice und wir freuen uns mal auf den 3.deutschlandcup ab 22.12. |
Bzgl. meines Trainers gab es hier schon sehr berechtigte Spekulationen über einen 3'er Trainer, die ich nur bestätigen kann. Ansonsten wären die Auftaktsiege sicher nicht möglich gewesen.
Ich werde sicher nicht jeden Spieltag Zeit zum tippen finden, aber dieses Mal bin ich dabei. Hier die Tipps: FC Ostertor - Kickers Sandharlanden 2:2 Dolgener Dreamteam - Stoned Kickers 1:2 AC Betonrührer - Darth Vaders Team 2:0 TSG Saunagang - Neustadt-Huskies 1:1 TSV Bayern - Good Sheeps 0:5 |
Nun, sind jetzt wohl doch nur 2 Teams aus unserer Liga im D-Cup weiter vertreten. Hab Blau-Weiß Pi den Vortritt gelassen, weil ich in dem Spiel gestern ohne Chance war und da der direkte Vergleich fairer ist, denke ich. Aber den anderen beiden natürlich viel Erfolg!
Hier die Tipps für heute: FC Ostertor - Kickers Sandharlanden 3:2 Dolgener Dreamteam - Stoned Kickers 1:2 AC Betonrührer - Darth Vaders Team 1:0 TSG Saunagang - Neustadt-Huskies 1:2 TSV Bayern - Good Sheeps 0:6 |
Zitat:
Auch von mir viel Erfolg an die beiden Anderen, damit unsere Liga würdig vertreten wird. |
Ou, ich muss sagen das ist mir gar nicht aufgefallen, weil ja 8 Punkte dortn stehen.
Naja, aber trotzdem in allen weiteren Belangen schlechter:-P Wobei du vielleicht sogar am stärksten von uns 3 wärst. |
|
spieltag
na das war ja mal wieder ein grotten schlechtes spiel, wenn ich die bewertung anschaue oh je... mit der gleichen mannschaft haben die huskies am mittwoch gegen die geckos gewonnen und vorallem super werte bekommen!! manchmal verstehe ich dieses spiel nicht so richtig, aber trotzdem sind wir mit diesem punkt zu frieden.
so hier die aktuelle tipptabelle Bayern 13 Punkte (4) Stoned 14 Punkte (4) Huskies 12 Punkte (4) Ostertor 5 Punkte (1) was ist denn mit unseren betonrührer los, eigentlich hatte ich ihn mit ganz oben auf meiner rechnung, zu mindest nach der super leistung letzte saison. ostertor auch wieder ganz stark, die kickers aus sandharlanden schafften nicht mal ein tor!!! stoned auch ganz stark auswärts. na das werden ganz spannende ligaspiele, denn bald wird auch die fitness grüßen ;-) das wars für diese woche, bis zum montagtipp grüße von huskies ein starkes ergebniss gibt es auch aus der nachbarschaft die schokos gewinnen 3:0 gegen die löwen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |