Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48103)

Simplonstefan 23.12.2010 15:14

verdammt wichtiges Spiel heute für meine Truppe!
mal schauen was sie ausweirts bei dynamo zusammenbringen.....:lol:

die restlichen Spiele sehen am Papier recht eindeutig aus.......kann man ja nur hoffen, dass man niemanden falsch eingeschätzt hat!
Gepeto wird wohl heute nach der Partie die Flaschen für die Herbstmeisterfeier einkühlen können :th_alc:

zepar 23.12.2010 16:00

auf jeden Fall mal vorab frohes Fest an alle und viel Spannung beim heutigen Ligaspieltag ;)

gepetto 23.12.2010 19:52

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 712006)
verdammt wichtiges Spiel heute für meine Truppe!
mal schauen was sie ausweirts bei dynamo zusammenbringen.....:lol:

die restlichen Spiele sehen am Papier recht eindeutig aus.......kann man ja nur hoffen, dass man niemanden falsch eingeschätzt hat!
Gepeto wird wohl heute nach der Partie die Flaschen für die Herbstmeisterfeier einkühlen können :th_alc:

Das war bei mir heute wohl ein Schei******spiel, könnte mir alle Haare vom Kopf reisen 8-)

Simplonstefan gratz zum Sieg.

:shock: Der Ralph kann auch wieder gewinnen :shock:

Frohes Fest an alle

Simplonstefan 24.12.2010 08:07

Wünsche auch allen eine frohe und entspannende Weihnachtszeit!!

LG Stef

Austrian 24.12.2010 09:32

Wünsch euch allen ein frohes Fest :)

Simplonstefan 27.12.2010 18:29

fettes Grats an Donetsk zur Herbstmeisterschaft!!!

Ralph 29.12.2010 18:24

Jetzt geht die Rückrunde los und für micht heißt es ab sofort Gas geben.
Das Unentschieden von 1902 GAK hat mich zum Glück noch im Rennen gehalten. Sonst wäre die Mission Aufstieg schon fast unmöglich geworden.

Simplonstefan 30.12.2010 10:20

Ich denke mal es ist für jeden noch ALLES drinnen!! Die direkten Duelle werden entscheidend sein - wer die gewinnt, wird nächstes Jahr in der 2OL spielen.....

Ich bin schon ein bischen nervös vor dem heutigen Spiel .....geht ja immerhin um Platz 1
ich hoffe der gepetto schont ein bischen für die nächste Runde ;-)

Simplonstefan 02.01.2011 19:30

@gepetto
was für eine Spiel.....glückliche aber wichtige 3 Punkte für mich!
aber 2 rote Karten in einem so wichtigem Spiel ist bitter......wer weiss wie es ausgegangen wär, hätte deine komplette Elf über die 90 Minuten spielen können.......aber du hast ja noch alles in eigener Hand und die Saison is noch lange!

LG

gepetto 03.01.2011 14:06

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 715743)
@gepetto
was für eine Spiel.....glückliche aber wichtige 3 Punkte für mich!
aber 2 rote Karten in einem so wichtigem Spiel ist bitter......wer weiss wie es ausgegangen wär, hätte deine komplette Elf über die 90 Minuten spielen können.......aber du hast ja noch alles in eigener Hand und die Saison is noch lange!

LG

Joooo, leider ur hoch verloren, :cry::evil:, mir geht es aber nicht um einen Meistertitel, wenn es so kommt dann habe ich nichts dagegen. In erster Linie möchte ich aufsteigen, denn nächste Saison kommt ein 5er Trainer dann werde ich den Klassenerhalt in der 2. Oberliga sichern können, was dann noch kommt ist reine draufgabe.

Ich denke ich werde auch heute das Spiel gegen den zepar verlieren. :evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.