![]() |
verdammt wichtiges Spiel heute für meine Truppe!
mal schauen was sie ausweirts bei dynamo zusammenbringen.....:lol: die restlichen Spiele sehen am Papier recht eindeutig aus.......kann man ja nur hoffen, dass man niemanden falsch eingeschätzt hat! Gepeto wird wohl heute nach der Partie die Flaschen für die Herbstmeisterfeier einkühlen können :th_alc: |
auf jeden Fall mal vorab frohes Fest an alle und viel Spannung beim heutigen Ligaspieltag ;)
|
Zitat:
Das war bei mir heute wohl ein Schei******spiel, könnte mir alle Haare vom Kopf reisen 8-) Simplonstefan gratz zum Sieg. :shock: Der Ralph kann auch wieder gewinnen :shock: Frohes Fest an alle |
Wünsche auch allen eine frohe und entspannende Weihnachtszeit!!
LG Stef |
Wünsch euch allen ein frohes Fest :)
|
fettes Grats an Donetsk zur Herbstmeisterschaft!!!
|
Jetzt geht die Rückrunde los und für micht heißt es ab sofort Gas geben.
Das Unentschieden von 1902 GAK hat mich zum Glück noch im Rennen gehalten. Sonst wäre die Mission Aufstieg schon fast unmöglich geworden. |
Ich denke mal es ist für jeden noch ALLES drinnen!! Die direkten Duelle werden entscheidend sein - wer die gewinnt, wird nächstes Jahr in der 2OL spielen.....
Ich bin schon ein bischen nervös vor dem heutigen Spiel .....geht ja immerhin um Platz 1 ich hoffe der gepetto schont ein bischen für die nächste Runde ;-) |
@gepetto
was für eine Spiel.....glückliche aber wichtige 3 Punkte für mich! aber 2 rote Karten in einem so wichtigem Spiel ist bitter......wer weiss wie es ausgegangen wär, hätte deine komplette Elf über die 90 Minuten spielen können.......aber du hast ja noch alles in eigener Hand und die Saison is noch lange! LG |
Zitat:
Ich denke ich werde auch heute das Spiel gegen den zepar verlieren. :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |