![]() |
Zitat:
fanta, benni und die linzer sind sehr schwer auszurechnen weil sie mal schonen dann wieder die stärkste Mannschaft aufstellen! Und ich kann da kein System erkennen, ist sehr schwer auszurechnen wie sie spielen! Letzte Woche fanta hätt ich mir schwächer erwartet und diese Woche hab ich mir von den benni´s mehr gegenwehr erwartet! Naja aber derzeit läufts für mich ;-)! Bin schon gespannt auf´s Spiel am Montag! Wär mit nen X schon zufrieden! |
Zitat:
Ich hab einen mit 10 Skills 2,7 Erf und einen mit 5 Skills und 6,2 Erfahrung! Wechseln sich immer ab, der mit Fitness 10 spielt! Und bin damit zufrieden! Noch reichts und für nen richtig guten Tormann braucht man schon über 1mio. Das hab ich derzeit bei weiten nicht! |
Zitat:
kannst eh in meinem transferarchiv nachschauen, is ziemlich neu die pfeife... ist 17 und hat 16A Skills aber halt noch wenig Erfahrung mit 1,2 aber mehr konnt i mir ned leisten, der alte hat zwar >4 Exp aber nur 7 Askills aber a quantensprung ist vom alten auf den neuen ned wirklich zu merken, hätt mir a bissal mehr erhofft... gscheida wärs gewesen die kohle zu behalten und statt dessen jetzt für 700k nen neuen Stürmer zu kaufen bin schon mal gspannt was das am Montag wird, werd auf jeden fall nicht meine 2te Elf auf den Platz werfen ;-) mal schaun wer morgen noch alles nen fitness skilldown im training kassiert, bisher wären noch alle einsatzfähig aber a paar skilldowns sind immer.... |
Kondi hat dein tormann ja auch net so viel, spielt sicher auch eine kleine rolle.
Nur noch knapp drei stunden bis zu unserer Begegnung. Muss leider arbeiten, bin also nicht live dabei. Wünsche ein spannendes Spiel mit positiven Ausgang für mich. :lol: |
Oo das war wohl nix. Gratuliere dir. Wird jetzt schwer werden für mich. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nach hartem Kampf den Aufstieg endlich fixiert - gegen Amsten ist die Niederlage eingeplant (will ihm dir ja nicht die perfekte saison versauen) ;-) aber gegen den PC Gegner am letzten Spieltag sollte ich wohl doch gewinnen.
@Gitschtal: was hastn heut heut mit den undertakers angestellt? die hast ja trotz nicht so schlechter werte komplett abgefertigt für die Hansonsiedlung dürfte es nach den heutigen Ergebnissen schwer werden die Liga noch zu halten bei 4 Punkten Rückstand auf das Windlpack, obwohl das Windlpack noch schwere Gegner vor sich hat aber gegen die Benni Fans und Fanta müssen auch erstmal 6 Punkte eingefahren werden. |
Gratuliere Amsten zum Meistertitel:sensationell:
Freu mich schon auf die Meisterfeier. :prost: Rund um den Klassenerhalt entwickelt sich wohl noch an den letzen beiden Spieltagen ein heißer Kampf. |
Gratulation somit auch an Obersthati zum Aufstieg! :clap2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |