![]() |
Zitat:
Du solltest aber diese Recht schon haben, hat er gemeint. O-Ton: Beitrag anklicken (Checkbox rechts oben beim Beitrag) und dann ganz unten deim "Moderation"-Dropdown "Beiträge freischalten" auswählen und auf "Los" klicken |
Zitat:
Mir ist nur grade aufgefallen, dass dein Beitrag 2 x drinnen steht :-) einmal von ca 12:30 Uhr und dann nochmals gegen 13:45 Uhr! :-D |
Zitat:
Macht ja nichts, falls was zurückkommt dann meld ich mich wieder bei dir zum Freischalten :) |
Zitat:
Edit: ist schon eine da! :-) zwar nicht wirklich auf dein Posting bezogen aber ein bissal! :-D |
Zitat:
|
Juhu, ich hab grad festgestellt, dass es von mir ein Spieler ins U 18 Team geschafft hat 8-)
Zum heutigen Spiel: Eigentlich würde ich den FC Axe gerne "Heim Schießen" 8-) Leider wird mir das nicht gelingen, somit wäre ich mit einem X zufrieden. In der Rückrunde wirds dann schwerer für dich :lol: |
Zitat:
Edit: Musste mir deinen Spieler jetzt natürlich gleich anschauen :-D Der Alwin Mehnert ist schon ganz fein! Da werd ich richtig neidig, so einen hab ich in dem Alter noch nicht! 2. Edit: Dafür hats gerade in deinem Tor eingeschlagen :-D |
also ruffnacks hat diesmal eindeutig aufgestellt ... :shock:
da wurden mir ja gleich deutlich meine Grenzen aufgezeigt heute - da brauch ich mir um den Aufstieg eher keine Gedanken machen ;-) 2 Verletzte dazu - Trainieren die eig. mit ? |
Da habe ich wohl verdient verloren :-?
|
Nein die trainieren nicht mit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |