ein herzliches hallo an alle
normalerweise bin ich ja immer einer der ersten der ins ligaforum schreibt is mir diesmal nicht so ganz gelungen :-D
war in letzter zeit kaum online weil durch die meiner meinung nach ungerechtfertigte sperre meines spezies den zilli(simmering ravens) mir es momentan nicht so viel freude bereitet wie es schon mal war.ich hoffe das ich im am sonntag beim derby zilli dazubewegen kann wieder anzufangen vielleicht kann ich ihm auch als teamnamen VIOLETT BOYS 1911 B aufs auge drücken oder er könnte sich auch Simmering Ravens Reloaded zulegen das wäre eigentlich noch lässiger.vorallem würde es mich freuen wenn er wieder beginnt wobei ich an seiner stelle vermutlich auch nicht mehr neu anfangen würde wenn ich zu unrecht weil was komisch aussah gesperrt wurde.naja ich hoffe halt das meine freude am spiel wieder zurückkommt vorallem wenn ich mir die liga so ansehe sollte ich mich wieder mehr mit den spiel beschäftigen weil sonst sieht es nicht gut aus für das erklärte saisonziel AUFSTIEG!!
ich wünsche allen viel spaß in der liga und es freut mich das wir den redakteur unserer lieblingskolumne unseres magazins in der liga haben.
violette grüße diesmal aus klosterneuburg und net aus simmering ;-)
PS:Fürn Sonntag außer einen violetten Sieg sind auch Fotos geplant die ich dann http://forum.du-bist-der-teamchef.at....php?groupid=8 reinstellen werde da kann sich dann kamil und thomas den zilli mal ansehen und dann werden sie vielleicht auch feststellen das so kein betrüger aussieht ;-) :-(
|