![]() |
Zitat:
Ich muss mich selber korrigieren, da mein stärkstes Team heute in der 1. HZ ein gutes Spiel geliefert hat. Die Kondischwächen in HZ 2 sind aber deutlich! OMS |
Zitat:
Aber meine Jugi Stürmer treffen besser als ich gedacht habe. Werde im Kampf um den Aufstieg aber trotzdem nur Außenseiterchancen haben da jetzt die Nilpfertis auch einen 4er Trainer haben und meine Mannschaft gegen Ende der Saison nicht mehr auf dem Niveau spielen wird können wie momentan. Dazu kommt das die neu verpflichteten Jugi Stürmer in Zukunft den Großteil der Chancen vergeben werden, da ihnen die Erfahrung fehlt. |
Hab wieder einmal abgeloost!
Habe mir diesen Start leider anders vorgestellt!:evil: Naja, jetzt bekommen die Jungen mal eine Chance. Ohne 4er Trainer schwirre ich leider nur im Mittelfeld herum!:-? Grats zum verdienten Sieg! |
In unserer Liga kann wohl jeder jeden schlagen!
OMS |
Zitat:
Man muss es eh nehmen, wie's kommt. Ich werde halt in nächster Zeit ein paar Junge verkaufen. Gestern ging schon ein 19j weg, und am Do folgt ein 18j. Die Mannschaft muss sowieso umgebaut werden, weil die Taktiken meines neuen Trainers nicht so gut zur Mannschaft passen. Dass ich trotzdem im vergangenen Spiel meine beste Taktikbewertung "ever" hatte, freut mich. :-D |
Zitat:
Wenn ich mir das Ergebnis vom Rosaroten Panter heute ansehe, dann weiß ich nicht was man davon halten soll oder muss. Von Taktik 8 u. 9 auf 6 wechseln verstehe ich nicht und schon gar nicht nach der Leistung die dieses Team gegen dich erbracht hatte. OMS :evil: |
Zitat:
|
Aufstellung vergessen würde nur dann passen, wenn er keine Standardaufstellung definiert hat. Denn wenn man die beiden Spiele vergleicht, dann waren nur 2 Spieler beidesmal aufgestellt. Nachdem gegen mich die starken Spieler am Feld waren und eine Standardaufstellung üblicherweise auch nicht die Lulus beinhaltet, glaube ich nicht an diese Erklärung.
|
Da muss ich dir recht geben, habe mir vorher die Spielberichte nicht so genau angesehen. Naja vielleicht lässt der Rosarotepanther eimal durchklingen welche Strategie er anwendet.
Die 7 Tore für PU-King erhöhen seine Aufstiegschancen natürlich erheblich, bei so einer ausgeglichenen Liga kann es leicht sein dass sich der Aufstieg durch das Torverhältnis entscheidet. |
Zitat:
Hier spielen 6 User, mit dem Panther wären es 7 gewesen, um die drei Aufsptiegsplätze und dann "verkauft" dieser sein Spiel. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |