![]() |
Zitat:
|
feeding time in the zoo.. + pyjamazeit.. bin gleich wieder da, dann redma weiter ;-)
|
achja, der lord ist erst 23 :-D
der lee auch, wer ist der 3. im bunde? mein triumvirat ist 24.. hoffmann, tietjen und elias.. die 3 zusammen bringen satte 13.3 erfahrungspunkte mit :-) |
Zitat:
|
also wenn ich mir da so eure skillmonster anschau wird ma glei schlecht.
mein stärkster spieler hat grad mal 16 a-skills :oops: und 14 spieler sind 29+ aber das ganze hat auch was positives, ich tu mir extrem leicht meine spieler auszutauschen ;-) lg didi |
Zitat:
Zitat:
Mein 23jähriges Triumvirat hat zusammen: 10,3 Erf. und 148 Gesamtskills Aber das hört sich alles besser an, als es ist... :-( (siehe nur bspw. die Taktikbewertungen, bei denen ich niemals mit dir, diz, mithalten kann...) |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich meine 2 besten taktiken wiederholen würde, wäre eine top plazierung in der RL drin, spielerisch würde ich aber nicht so gut dastehen.. |
Zitat:
echt arg wenn man bedenkt was alles in 2.5 saisonen (die ersten 1.5 saisonen habe ich nur einen 2er trainer gehabt) die jungen aufholen können.. hier der schwächere der bierbäuche ;-) von 11 skills auf 38 :shock: + taktikups http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9770ba0ebcad16 edit: mit einem 5er sind sicher 5-10 skillups mehr drin.. drum meine ich dass man nie früh genug zum umbauen beginnen kann |
Zitat:
Nein, bin einfach gespannt auf diese Situation. Man kann mit vielen unterschiedlichen Konstellationen innerhalb einer Mannschaft relativ viel erreichen. Es kommt da schon primär auf das Geschick des Managers an im Moment. Und ich empfinde, dass nach einer kurzen Skill-Dominanz mittlerweile der TM schon genug hergibt (zu akzeptablem Preis), dass die Taktik immer mehr in den Vordergrund rückt. Und das ist nicht ideal für mein Team ;-). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |