Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48062)

milanisti 08.12.2010 17:34

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 704651)
radikalumbau? :-P

Lg

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 704743)
Wie willst den großartig verstärken? Wennst Kohle hast, brauchst richtig viel für eine Vernünftige verstärkung, und wennst keine hast bleibt eh nur mehr das fade Jugi auftrainieren :lol:

Lg

:lol::lol::lol:

naja wennst a glück host bekommst an billigen jugi mit einigen skillz- so 18-19 jährige..hätt i scho a poar billige gsehn in der letzten zeit...aber mir fehlen die mittel:lol:

Skyline 08.12.2010 20:29

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 704841)
:lol::lol::lol:

naja wennst a glück host bekommst an billigen jugi mit einigen skillz- so 18-19 jährige..hätt i scho a poar billige gsehn in der letzten zeit...aber mir fehlen die mittel:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d667aaa392921

solche billig? die möcht ich sehn :lol:

Lg

milanisti 08.12.2010 21:32

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 704964)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d667aaa392921

solche billig? die möcht ich sehn :lol:

Lg

i wü jetzt net bei meine auktionen suchen weil i hab a menge beobachtugnen und des über an laaangen zeitraum:lol: aber do worn scho einige dabei um ca 200- 300k so mit ca 15 a skillz....aber wennst ka kohle host ..pech gehabt...

Skyline 08.12.2010 23:01

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 704987)
aber wennst ka kohle host ..pech gehabt...

So isses :-? Hab mir auch vor kurzem gerade einen 16j jugi mit 11askills gegönnt :lol: Wird jz ein wenig trainiert :-)

Rene, was war denn heut los mit Milan? :-P bissl gschwächlt, so wie du letzte Saison? :lol:

lg

milanisti 09.12.2010 08:09

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 705031)
So isses :-? Hab mir auch vor kurzem gerade einen 16j jugi mit 11askills gegönnt :lol: Wird jz ein wenig trainiert :-)

Rene, was war denn heut los mit Milan? :-P bissl gschwächlt, so wie du letzte Saison? :lol:

lg

hab mir einige jugis gegönnt für die spiele gegen die pc gegener ...aber halt mit weniger a skillz wie deiner mit 11:lol:

tja was soll i sagen zu milan....aufstieg wor fix...pension hama einige spieler schon fast erreicht bzw. solltns endlich aufhörn siehe ronaldinho...hahaha

und dua mei mansnchaft net verunglimpfen:lol: seitn 4er gehts eh wieda ganz gut...:lol: aber zufrieden bin i nun lang net....:-?

plotschi 09.12.2010 20:38

Im Spiel Volcoms gegen die Spatzenelf hat sichs heute aber ordentlich abgespielt (wies in einem Spitzenspiel sein soll ;-))

3 Rote und ein Schwerverwundeter ! - Die haben sich nicht geschenkt - meine Hochachtung 8-)

Skyline 09.12.2010 21:25

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 705068)
hab mir einige jugis gegönnt für die spiele gegen die pc gegener ...aber halt mit weniger a skillz wie deiner mit 11:lol:

tja was soll i sagen zu milan....aufstieg wor fix...pension hama einige spieler schon fast erreicht bzw. solltns endlich aufhörn siehe ronaldinho...hahaha

und dua mei mansnchaft net verunglimpfen:lol: seitn 4er gehts eh wieda ganz gut...:lol: aber zufrieden bin i nun lang net....:-?

Geh, der pipo, der duats nu.. a mit seine 37j :lol:

Ich hab mir letzte Saison 3x 16j gekauft, um 20k oder so.. Entwickeln sich ganz brav, sind meine Anlage für den 5er Trainer :lol:

Zufrieden bin ich trotz 4er auch nicht :cry: Ich hoff ich schaff den Aufstieg, immerhin wartet noch mindestens eine Niederlage auf mich :-P

Lg

Skyline 09.12.2010 21:31

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 705762)
Im Spiel Volcoms gegen die Spatzenelf hat sichs heute aber ordentlich abgespielt (wies in einem Spietzenspiel sein soll ;-))

3 Rote und ein Schwerverwundeter ! - Die haben sich nicht geschenkt - meine Hochachtung 8-)

Jop, 2 Wochen verletzt, die 52% weniger schmerzen :lol: Die Rote is mir egal, weil ich gegen einen PC-Team spiel :-)

Lg

milanisti 10.12.2010 08:53

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 705810)
Geh, der pipo, der duats nu.. a mit seine 37j :lol:

Ich hab mir letzte Saison 3x 16j gekauft, um 20k oder so.. Entwickeln sich ganz brav, sind meine Anlage für den 5er Trainer :lol:

Zufrieden bin ich trotz 4er auch nicht :cry: Ich hoff ich schaff den Aufstieg, immerhin wartet noch mindestens eine Niederlage auf mich :-P

Lg

jo da pippo is glaub i da einzige vo de oiden der nu auf am guaden niveau spüt8-)8-)

bin scho gspannt aufs training heid...hoff mal auf an ordentlichen schub der verbesserungen:lol:

Skyline 10.12.2010 21:08

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 705910)
jo da pippo is glaub i da einzige vo de oiden der nu auf am guaden niveau spüt8-)8-)

bin scho gspannt aufs training heid...hoff mal auf an ordentlichen schub der verbesserungen:lol:

Nja, was heißt niveau.. Abstauben kann er halt noch immer am besten :lol: er weiß eben wo er stehen muss ;-)

Mein training war wunderbar :twisted: 2x 17j Trainingsverweigerer - 32 verbesserungen, 22 verschlechterungen..

Einziger Lichtblick ist der neue 16j, der in den letzten 2 Trainings 33ups hatte 8-) ich hoffe dass es so weiter geht :-P

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.