![]() |
Zitat:
Zitat:
:lol::lol::lol: naja wennst a glück host bekommst an billigen jugi mit einigen skillz- so 18-19 jährige..hätt i scho a poar billige gsehn in der letzten zeit...aber mir fehlen die mittel:lol: |
Zitat:
solche billig? die möcht ich sehn :lol: Lg |
Zitat:
i wü jetzt net bei meine auktionen suchen weil i hab a menge beobachtugnen und des über an laaangen zeitraum:lol: aber do worn scho einige dabei um ca 200- 300k so mit ca 15 a skillz....aber wennst ka kohle host ..pech gehabt... |
Zitat:
Rene, was war denn heut los mit Milan? :-P bissl gschwächlt, so wie du letzte Saison? :lol: lg |
Zitat:
tja was soll i sagen zu milan....aufstieg wor fix...pension hama einige spieler schon fast erreicht bzw. solltns endlich aufhörn siehe ronaldinho...hahaha und dua mei mansnchaft net verunglimpfen:lol: seitn 4er gehts eh wieda ganz gut...:lol: aber zufrieden bin i nun lang net....:-? |
Im Spiel Volcoms gegen die Spatzenelf hat sichs heute aber ordentlich abgespielt (wies in einem Spitzenspiel sein soll ;-))
3 Rote und ein Schwerverwundeter ! - Die haben sich nicht geschenkt - meine Hochachtung 8-) |
Zitat:
Ich hab mir letzte Saison 3x 16j gekauft, um 20k oder so.. Entwickeln sich ganz brav, sind meine Anlage für den 5er Trainer :lol: Zufrieden bin ich trotz 4er auch nicht :cry: Ich hoff ich schaff den Aufstieg, immerhin wartet noch mindestens eine Niederlage auf mich :-P Lg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
bin scho gspannt aufs training heid...hoff mal auf an ordentlichen schub der verbesserungen:lol: |
Zitat:
Mein training war wunderbar :twisted: 2x 17j Trainingsverweigerer - 32 verbesserungen, 22 verschlechterungen.. Einziger Lichtblick ist der neue 16j, der in den letzten 2 Trainings 33ups hatte 8-) ich hoffe dass es so weiter geht :-P Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |