Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Lange Ladezeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48036)

henkman 18.12.2010 05:33

Geht das schon wieder los???:evil::evil::evil:

Seiten brauchen eine halbe Ewigkeit um zu laden - so macht es keinen Spaß mehr. Das Problem müsste doch mal von den Admins analysiert und behoben werden können! Ich steh´ doch damit nicht alleine da. :oops:

henkman 23.12.2010 06:55

Nicht schon wieder

Heute 23.12.10 sind die Ladezeiten mal wieder richtig lange. Ich brauchte ganze 9 Versuche um überhaupt in Forum zu kommen und konnte wenn ich dann im Forum war nicht in jeden Thread, der mich interessierte oder wo ich die letzten Nachrichten nachlesen wollte rein!!!:evil::evil::evil:

So was ist doch zum k...:puke:

Ist das bei Euch heute morgen auch so???? :hurt:

So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr, die Admins sollten dieser Sache mal ein wenig entgegenwirken, zumal heute morgen noch gar nicht so viele User Online sind. :tsk:

Da mag ich gar nicht an heute Abend denken, oder wie ein bekannter Dichter und Denker einmal schrieb: Wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe....????:smash:
Aber vielleicht sind sie ja schon am Beheben des Problems!?! :nachdenken:

henkman 23.12.2010 06:55

Nicht schon wieder???

Heute 23.12.10 sind die Ladezeiten mal wieder richtig lange. Ich brauchte ganze 9 Versuche um überhaupt in Forum zu kommen und konnte wenn ich dann im Forum war nicht in jeden Thread, der mich interessierte oder wo ich die letzten Nachrichten nachlesen wollte rein!!!:evil::evil::evil:

So was ist doch zum k...:puke:

Ist das bei Euch heute morgen auch so???? :hurt:

So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr, die Admins sollten dieser Sache mal ein wenig entgegenwirken, zumal heute morgen noch gar nicht so viele User Online sind. :tsk:

Da mag ich gar nicht an heute Abend denken, oder wie ein bekannter Dichter und Denker einmal schrieb: Wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe....????:smash:
Aber vielleicht sind sie ja schon am Beheben des Problems!?! :nachdenken:

californication 23.12.2010 07:38

nö, bei mir passt alles! hätte noch keine probleme festgstellt!

schilcherTom 23.12.2010 07:48

ich hab auch kein problem.. ging alles ganz zackig

milanisti 23.12.2010 09:00

bei mir funkt a alles ohne probleme...dafür bricht am ligaspieltag alles zusammen:lol::lol:

henkman 31.12.2010 07:17

Furchtbar, diese langen Ladezeiten!:evil::evil::evil:

Offenbar wird hier nicht nachgebessert, was ich sehr schade finde.

wokasuperstar 16.01.2011 20:14

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 715038)
Furchtbar, diese langen Ladezeiten!:evil::evil::evil:

Offenbar wird hier nicht nachgebessert, was ich sehr schade finde.

An und für sich sollte diese Prolematik ja angeblich bereits behoben worden sein - nun habe ich aber etwa 10 Minuten gebraucht um mich einloggen zu können, was mehrfach absolut nicht geklappt hat. Dadurch ist mir am Transfermarkt ein Spieler, den ich erwerben wollte zu allem Überfluß auch noch die die Lappen gegange, was mich nun natürlich massiv ärgert...... :evil:

Schnurspringer 16.01.2011 20:22

also heute wars bei mir auch extrem langsam , allerdings war das um die Mittagszeit herum

wokasuperstar 16.01.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 724881)
also heute wars bei mir auch extrem langsam , allerdings war das um die Mittagszeit herum

Unter "normalen" Umständen kann man das ja zwischendurch noch verschmerzen, aber wenn dann eine wichtige Auktion dadurch flöten geht, wie bei mir heute, dann ist es schon sehr bitter..... :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.