![]() |
Zitat:
Lg. |
super stat - find ich toll fredi
ich hab a kleine auswertung dazu gmacht (stand 10:05, 17.12) 4er Angebot/Markt def 11 44% nor 7 28% off 7 28% su 25 Kauf def 28 23% nor 53 44% off 39 33% su 120 Angebot/Markt 5er def 6 35% nor 6 35% off 5 30% su 17 Kauf def 8 29% nor 13 46% off 7 25% su 28 is a bissi spielerei; es losst sich jedoch erkennen dass "im moment" as angebot ned immer der nachfrage entspricht (zumindest bei 4er und 5er trainer). -def trainer is ein überangebot -nor trainer is a defizit -off trainer is solalla fließen solche statistiken in den trainermarkt ein oder bleiben die nor-trainierer die :doh: bzw. sein die def-trainierer die :angel:? |
habe auch einene 4er trainer seit http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=123058
ist der auch schon in deiner liste , habe gleich erstes spiel in der taktik rangliste von durchscnitt1100 auf platz 22 geschaft:-D:-D mfg benlevent |
denke mal, dass das angebot ziemlich ausgeglichen ist wie man ja erkennen kann .. alle um die 30 % dh 1/3 jeweils def nor und off. jedoch steht eines festm, dass die defensiven trainer eher unbeliebt sind, da man oftmals mit defensiven taktiken weniger tore schiesst und auch wenn man taktisch überlegen ist ,. es einem trotzdem passieren kann 0-0 zu spielen oder sogar mal zu verlieren...
daher denke ich dass die meisten normale und offensive trainer bevorzugen, welche dann aber auch aufgrund der erhöhten nachfrage teurer zu erwerben sind im gegensatz zu defensive.. also es hat alles sein für und wieder und ich würde es so lassen. und wenn trainer gekauft werden, dann kommen so und so wieder am seleben tag neue trainer auf den markt. |
meiner ist da nu net dabei :-)
|
Zitat:
Nur am Bild ist Er noch nicht drauf!!! ;-) Lg. |
Hat sich wieder einiges getan am Trainermarkt!
Auf jeden Fall wieder aktualisiert!!! Nächstes Update gibt es nächstes Jahr! ;-) PS: Guten Rutsch ins neue Jahr!!! Lg. |
super Fredi - Danke!
35 x 5er is schon ein hammer Auch vom FC Gopf einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! lg Digagopf |
Nun schon 44
Überhaupt schon ca. 700 Trainer (3er, 4er + 5er) Und wieder Top AKTUELL!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Fredi du bist der Beste! :amen: OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |