Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: Awards! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47875)

Znoff 09.11.2010 12:44

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 687438)
@wokasuperstar:

wir werden die Awards nicht am Transfermarkt anzeigen

LG

Kamil

Das war immer das I-Tüpfelchen eines Spielers am TM.:cry:

wokasuperstar 09.11.2010 12:44

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 687442)
ja, es wird nicht mehr lange dauern und man wird mit Kreditkarte bezahlen können, ich schätze in ca. 2 Wochen

LG

Kamil

Ja das sind ja mal gute Nachrichten! :-D

Vielen Dank - made my day! ;-)

Ciao,
woka

wokasuperstar 09.11.2010 12:45

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 687443)
Wieso nicht? Das war immer das I-Tüpfelchen eines Spielers am TM.:cry:

-> schon, aber im Sinne der "Gleichheit" gibts aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten:

1.) die Awards werden NICHT angezeigt
2.) die Awards werden für ALLE angezeigt

waldgeist 09.11.2010 12:50

ja, entweder für alle oder gar nicht - am transfermarkt. aber ich denke, gerade vertrauenswürdige teamchefs - und sind das nicht wir alle... :-) - können dies ja in die beschreibung hineinschreiben. - und wenn dann der beschriebene award nicht da ist, gibts wohl eine meldung an... forum, mods oder sonstwas inklusive entsprechender pm... :-)

ChiefFred 09.11.2010 12:57

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 687443)
Das war immer das I-Tüpfelchen eines Spielers am TM.:cry:

obwohl ein award eigentlich gar nix darüber aussagt, wie gut ein spieler wirklich ist ;-)
der stürmer der verteidigerschmiede z.b. wird wahrscheinlich torschützenkönig in meiner liga, obwohl der wirklich unter aller sau ist :lol: grund: er spielt immer als einzelspitze und das auch gegen die PC-teams...

MisterBongo 09.11.2010 13:07

super Feature :)

MisterBongo 09.11.2010 13:11

bei der Rangliste der Punkte sollten schon alle User drinnen stehen, auch die keinen PA haben, weil sonst sagt das ja überhaupt nichts aus ...

Znoff 09.11.2010 13:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 687449)
obwohl ein award eigentlich gar nix darüber aussagt, wie gut ein spieler wirklich ist ;-)
der stürmer der verteidigerschmiede z.b. wird wahrscheinlich torschützenkönig in meiner liga, obwohl der wirklich unter aller sau ist :lol: grund: er spielt immer als einzelspitze und das auch gegen die PC-teams...

schon klar, aber es gab ja bei TC alt solche Fanaten, die nur für Awards gezahlt haben :lol:

haevn 09.11.2010 13:17

Es wäre auch nett wenn man die Highscoreliste nach der Liga sortieren könnte...

lg
Gerald

Ps.: Mein einziger Meisterteller wird noch nicht angezeigt:-((((

Znoff 09.11.2010 13:17

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 687445)
-> schon, aber im Sinne der "Gleichheit" gibts aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten:

1.) die Awards werden NICHT angezeigt
2.) die Awards werden für ALLE angezeigt

Natürlich hast du recht, ich wäre aber für die Anzeige der Awards - für alle. Das gabs früher auch ohne PA.8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.