Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Trainermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47862)

Eminator 11.11.2010 19:12

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 688994)
oder vom preisunterschied...

oder aber du verkaufst einen guten Spieler und holst dir dann einen 5er Trainer für 4 Saisons und das ganze sogar ohne Konkurrenten. Wo ist denn da das Problem?

plotschi 11.11.2010 19:18

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 688997)
oder aber du verkaufst einen guten Spieler und holst dir dann einen 5er Trainer für 4 Saisons und das ganze sogar ohne Konkurrenten. Wo ist denn da das Problem?

Du hast eigentlich lauter super Ideen !

Wieso spielst du eigentlich nicht in einer höheren Klasse wennst so ein Schlaumeier bist ?

flipside 11.11.2010 19:18

was haltet ihr davon, wenn ihr aufhörts zum streiten und stattdessen the green mile auf puls4 gucken gehts??? ;) ;)

donjorgos 11.11.2010 19:22

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 688996)
Schon wieder :blah: :der:

Genau jene die schon einen 5er haben, profitieren immens davon (durch das auftrainieren von Jugis, die natürlich in kurzer Zeit hohe Summen am TM erzielen - weil sie schneller steigen als bei anderen Trainern). Und genau die User können sich dann wieder leichter einen 5er kaufen weil sie immer die Höchstbietenden sein werden, weil sie zu mehr Geld kommen (in 3 Saisonen) ;-)

nagel auf den kopf getroffen - so profitieren nur einige wenige und anderen wird mit der zeit langweilig werden...

donjorgos 11.11.2010 19:25

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 688997)

leider muss ich dann meine halbe mannschaft verkaufen - und dann habe ich keine spieler mehr, die es wert sind zu trainieren

maki 11.11.2010 19:29

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 689010)
nagel auf den kopf getroffen - so profitieren nur einige wenige und anderen wird mit der zeit langweilig werden...

schließe mich da plotschis meinung an.

eminator du vergisst dass auch neuregistrierte "mitspielen" wollen. einer der von anfang an dabei war hat keine probleme sich früh einen guten trainer zu leisten (und damit gut zu trainieren und viel geld zu machen und sich wieder einen guten trainer zu leisten)
einem neuregistrierten fehlt diese einnahmequelle, er verkauft alle seine guten spieler, und weil das alle anderen auch machen, kann er sich gerade mal einen mittelmäßigen trainer leisten.
siehst du die kluft? oder zählst du dich zu einer privilegierten elite, der ein guter trainer zusteht?

plotschi 11.11.2010 19:32

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 689013)
leider muss ich dann meine halbe mannschaft verkaufen - und dann habe ich keine spieler mehr, die es wert sind zu trainieren

Bemühe dich nicht ! - Er wirds nicht kapieren ;-)

plotschi 11.11.2010 19:35

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 689004)
was haltet ihr davon, wenn ihr aufhörts zum streiten und stattdessen the green mile auf puls4 gucken gehts??? ;) ;)

Green Mile dürfte nicht so der Strassenfeger sein. Zum ersten hab ich den Film vor Jahre schon gesehen und zum Zweiten find ich die Dikussion (nicht Streit) voll lustig :-D:-D:-D

flipside 11.11.2010 19:37

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 689023)
Green Mile dürfte nicht so der Strassenfeger sein. Zum ersten hab ich den Film vor Jahre schon gesehen und zum Zweiten find ich die Dikussion (nicht Streit) voll lustig :-D:-D:-D

na dann, nur weiter meine herren, is auch interessant sie zu verfolgen ;)

Eminator 11.11.2010 19:38

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 689001)
Du hast eigentlich lauter super Ideen !

Wieso spielst du eigentlich nicht in einer höheren Klasse wennst so ein Schlaumeier bist ?

Tja seit dem ich angefangen habe, habe ich das Optimum rausgeholt.
habe halt den Start verpasst und heule nicht rum sondern plane aufzuholen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.