![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wie er das jetzt selber auslegt ... |
Zitat:
@Csabalino Danke fürs Suchen... lg, rambo3 |
na gut... dieser post ist eindeutig. aber ich hab auch geantwortet das du dich rechtzeitig beim neuen anmelden musst. ;)
und da du noch bei keinem teil dabei warst (wie bmwf1) hast du kein recht auf ne "voranmeldung" erworben. und dich jetzt einzureihen wär gegenüber hyde mmn. unfair. aber ich schick dir vor dem nächsten teil ne pn das du dich dann rechzeitig melden kannst. ;) |
@rfux Das passt schon so, hätte es selber eh auch net so recht gewollt. Denn du hast eindeutig geschrieben, das ich mich dann anmelden muss. Und ich hab ja sogar im Thread gelesen das du "morgen" den Anmeldethread startest, allerdings war ich dann zu früh online und dann durch private Angelegenheiten ein paar Tage nicht mehr.
So werd ich euren Cup weiter verfolgen und geduldig auf eine Teilnahme warten. lg, rambo3 |
heißt das jetzt beide Def-Monster(sabrina/hyde) sind jetzt beim LFC III dabei :shock:
na das kann ja ein Spass werden und macht diese Veranstaltung :up: top sehr schade um den Fredl ... aber die Liebe hat immer Vorrang! 8-) |
Zitat:
ich werd dir auf jeden fall ne pn schicken ;) |
Zitat:
naja viel. kommt er wieder nachdem der erste grosse gefühlsschub vorbei ist :lol: |
Zitat:
kann es aber vorwegnehmen, das es noch 1-2 Cups Zeit beanspruchen wird, bis ich mich wieder bewerben werde ;-) aber danke für dieses Exklusivrecht, find ich cool gemacht vom Fuxl :up: |
bin ja richtig gerührt, dass man mir hier ein wenig nachtrauert :oops: :-)
und wer weiß... vielleicht komm ich ja eh bald wieder :noidea: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |