Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Spezi:Trainingsweltmeister (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47677)

rtrunner 12.12.2010 21:38

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 706800)
Das ist mir schon klar, aber ein TWM sollte doch die höchste Steigerungswahrscheinlichkeit haben oder? Ich meine, sie sollten zwischen x und y sein, aber x sollte der Maximalwert für Normalos sein.

genau das finde ich auch so!!!

Martin-78 12.12.2010 23:44

Also zur Auffähligkeiten einer Spezi:

Hab einen Verteiger mit Spezi "Spielstratege" und Angriffe die in der Verteidigung starten, laufen so gut wie immer über ihn!

khunited 12.12.2010 23:46

Zitat:

Zitat von Martin-78 (Beitrag 706869)

Hab einen Verteiger mit Spezi "Spielstratege" und Angriffe die in der Verteidigung starten, laufen so gut wie immer über ihn!

Hmh das is ja schon mal was ;-)

Martin-78 13.12.2010 00:03

Bin durch die Ganze Diskussion um das Thema jetzt etwas verunsichert!

Ist deine Antwort jetzt ein Beitrag zum Thema oder gehts um die Spielerwerbung?:nachdenken:

nixoblivion 13.12.2010 00:17

Zitat:

kanns sein, dass der Verteidiger auch gleichzeitig der Erfahrungsstärkste deiner Verteidiger ist? :)

MartinXP 13.12.2010 00:56

Zitat:

Kann das sein dass es ein rechter Verteidiger ist?

Bei mir war immer der rechte Verteidiger derjenige, der sich die Bälle holt und eine Aktion einleitet wenn der Angriff über die Verteidigung gestartet wurde.

Neugierig wie ich bin hab ich den Spieler ins zentrale Mittelfeld gepackt und einen anderen Spieler hinten rechts reingestellt und es war das selbe Ergebnis, der rechte Verteidiger leitet den Angriff ein und dann hab ich noch einen Spieler ausprobiert mit dem selben Ergebnis.

NIXOBLIVION: Erfahrung vom ersten Verteidiger war hoch (>2), von den anderen Beiden die ich probiert habe war sie <1, also wars wohl kaum die Erfahrung.

Ich habe nur 2 Spieler mit Spezi "mentale Stärke", da ist mir nur aufgefallen dass die Moti nicht sinkt bei dem Beiden, auch wenn sie nicht spielen.

Abramowitsch 13.12.2010 20:52

Ich habe 2 junge TWM (einen jetzt erst gezogen)
Einer steigert sich immer brav, aber nicht besser wie gleichaltrige ohne Spezi.
Wär schön wenn uns hier ein Admin aufklären würde......

Eminator 13.12.2010 20:58

Ja das wäre wirklich top, ich erkenne auch nix bei den Spezis, habe Dribbler, große Übersicht und Leader

plotschi 13.12.2010 21:05

Zitat:

Zufall oder bessere Skills (Nebenskills) als die anderen Verteidiger :-P

ChiefFred 13.12.2010 21:46

mit den spezis wirds halt so sein wie sonst auch bei dbdt: alles läuft mit wahrscheinlichkeiten. deshalb ist es auch so schwer, was bestimmtes zu bemerken. ein dribbler hat z.b. eine höhere wahrscheinlichkeit, einen zweikampf zu gewinnen, das heißt aber noch lang nicht, dass er deswegen alle gewinnt - er ist aber trotzdem besser als einer mit gleichen skills ohne spezi. so stell ich mir das jedenfalls vor.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.