![]() |
Zitat:
6er Trainer werden dann sicher an die 2Mio pro Saison kosten, will mir gar nicht vorstellen was 10er kosten. |
Zitat:
schön...aber was ist der sinn von einem 10er oder 8er oder 7er...??? dann hat jeder min. einen 3er um überhaupt irgendwie mitzuhalten...und die 2er und 1er, eher auch die 3er sind dann für die katz... |
Zitat:
naja dann kauf i ma halt an 5er auf 6 saisonen:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den was hat man mit denen dann für Trainingsergebnisse??? :shock: Allein wenn ich mir den U18 Goalie nach 2 1/2 oder U17 Goalie nach 1 1/2 Saisonen anschaue wie die trainieren und das mit 4er Trainern!!! Aber TW Training ist sowieso eigenes Kapitel und wird GsD. nächste Saison eh geändert! ;-) Aber auch andere Spieler hab ich schon gesehen wie einen 17 j. mit 32 Skills Also 15 Skills zuwachs in nicht einmal 1 1/2 Saisonen und das mit einem 3er Trainer!!! :shock: Also allein deshalb bin ich schon dagegen noch stärkere Trainer einzuführen! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich vrsteh s nicht, mein vorschlag mit den gehältern wird nicht angenommen, weil es gibt ja nicht so viel geld im spiel... ha ha!
aber jetzt auf einmal gibt´s doch zu viel geld... ich bin absolut gegen mehr 5er trainer und höhere... um in der bundesliga mitzuhalten...zieht nicht...denn fallen trotzdem die untersten trainer weg...dann haben wir 4-10 oder 5-10...die untersten trainerstufen sind dann sinnlos... ausserdem sollten die spieler nicht nur von ihrem trainer leben, find ich, sondern persönlicher spielstiel...hast einen 10er vs 5er, kann ich noch so gut sein und werd immer verlieren... viell. wäre es besser die jetzitigen trainer auch anzupassen...natürlich mit zuschlag, dann gibt´s eben bessere 5er aber nicht um 5 mille sondern um 10 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |