![]() |
Zitat:
Und das mit die 10 SMS kann man auch umgehen! Hab ca, 150 Nrn. gespeichert also 15 Tage die Chance das irgenteiner antwortet!!! :mrgreen: ;-) :ironie: Lg. |
Zitat:
Sollte sich mittlerweile eigentlich überall durchgesprochen haben, dass man bei diesen Nummern höchste Vorsicht walten lassen sollte. ;-) Aber hast scho recht: Optimal ists net! ;-) |
hat sich erledigt
|
Zitat:
|
Zitat:
funktioniert .... mfg T |
Was muß ich freischalten um an die Elf des Tages zu kommen :?: Jetzt steh i a bissal auf der Leitung :-?
Bzw. Steht das schon irgendwo :?: |
Zitat:
Die Elf des Tages ist Teil des Statistiken-Premium-Pakets. Du kannst es unter HOME / Premium bestellen. ;-) |
Zitat:
:oops: Danke Gibts eine Übersicht wie oft ein Spieler in der Elf des Tages war :?: |
Zitat:
habe es noch ein 2.Mal probiert- Nr. passt- aber es kann sein wie schon erwähnt das ich Mehrwertdienste gesperrt habe- ein Arbeiskollge war so nett und hat die SMS geschickt :-) |
Zitat:
Vielleicht hab ich es ja überlesen (glaub zwar nicht aber kann ja mal vorkommen) aber hats jetzt schon ein Statement gegeben wann die Awards freigeschalten werden?? Das ganze Klubhaus ist ja nur mit Awards interessant! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |