Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium Account verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47564)

Frediador 14.10.2010 11:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 674924)
Hahahaha. Auch wieder wahr. Find ich auch nicht ideal.
Aber genau wegen solchen Sachen sind bei mir Mehrwertnummern gesperrt.

Ich bin eigentlich überrascht, das es bei mir funktioniert hat mit der Wertkarte, weil ich auch dachte das ich ALLE Mehrwertnrn. gesperrt habe, aber das war dann doch schon länger her, als ich noch ein angemeldetes Handy hatte! :oops:

Und das mit die 10 SMS kann man auch umgehen!
Hab ca, 150 Nrn. gespeichert also 15 Tage die Chance das irgenteiner antwortet!!! :mrgreen: ;-) :ironie:

Lg.

58DiVaD91 14.10.2010 11:16

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 674920)
Was egal was da drinnen steht wird als JA akzeptiert???

Wenn da jetzt einer antwortet:
Was soll das?
ist das ein Ja und der hat 3.- auf der Rechnung???

Wenn das wirklich so ist finde ich das nicht gut!!!

Wer allerdings auf ne Mehrtwertnummer antwortet die er nicht kennt sollte das Handy weggenommen werden.

Sollte sich mittlerweile eigentlich überall durchgesprochen haben, dass man bei diesen Nummern höchste Vorsicht walten lassen sollte. ;-)

Aber hast scho recht: Optimal ists net! ;-)

Mane17 14.10.2010 11:23

hat sich erledigt

bmwf1 14.10.2010 11:23

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 674908)

Ausserdem Bitte im SMS schreiben dass man mit dem Wort "JA" antworten soll um zu bestätigen.

Brauchst net mit ja antworten, leeres SMS genügt ;-)

beatfreak 14.10.2010 11:23

Zitat:

Zitat von Insidious (Beitrag 674925)
Ich hab die zweite SMS auch nicht mehr bekommen, kanns sein, dass das Service grad ein bisschen überlastet ist?

Hab gerade den Prem bestellt über Wertkarten handy und es hat tadellos
funktioniert ....

mfg T

bmwf1 14.10.2010 11:29

Was muß ich freischalten um an die Elf des Tages zu kommen :?: Jetzt steh i a bissal auf der Leitung :-?

Bzw. Steht das schon irgendwo :?:

58DiVaD91 14.10.2010 11:31

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 674942)
Was muß ich freischalten um an die Elf des Tages zu kommen :?: Jetzt steh i a bissal auf der Leitung :-?

Bzw. Steht das schon irgendwo :?:

Klick unter Ligaspiel auf Elf des Tages und dann kommt:

Die Elf des Tages ist Teil des Statistiken-Premium-Pakets. Du kannst es unter HOME / Premium bestellen.

;-)

bmwf1 14.10.2010 11:33

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 674944)
Klick unter Ligaspiel auf Elf des Tages und dann kommt:

Die Elf des Tages ist Teil des Statistiken-Premium-Pakets. Du kannst es unter HOME / Premium bestellen.

;-)

:oops: Danke

Gibts eine Übersicht wie oft ein Spieler in der Elf des Tages war :?:

bigbob 14.10.2010 11:43

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 674918)
Man kann nicht mehr als 10 SMS hintereinander verschicken. Ausserdem muss man eigentlich überhaupt nicht mit JA antworten, sondern einfach nur antworten ;).

Es kann schon auch einige Minuten dauern, aber in deinem Fall scheint etwas nicht zu klappen. Bist du absolut sicher dass die Nummer stimmt?

LG,
Thomas

habe es noch ein 2.Mal probiert- Nr. passt- aber es kann sein wie schon erwähnt das ich Mehrwertdienste gesperrt habe- ein Arbeiskollge war so nett und hat die SMS geschickt :-)

FCAxe 14.10.2010 11:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 674907)
Du hast möglicherweise das gleiche problem wie ich.

Mehrwertnummer ist gesperrt. Daher bekommst du die SMS nicht.

Somit kann ich mir keinen PA leisten.
Schade.

Ist wer so nett und macht das für mich?
Jemand der morgen beim Treffen ist? Zahls dann zurück.

Hast du jetzt schon jemanden gefunden der für dich "bestellt"?? Wenn nicht melde ich mich gerne freiwillig :-D Sag halt bescheid!

Vielleicht hab ich es ja überlesen (glaub zwar nicht aber kann ja mal vorkommen) aber hats jetzt schon ein Statement gegeben wann die Awards freigeschalten werden?? Das ganze Klubhaus ist ja nur mit Awards interessant! :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.