![]() |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
Als Bezahlsystem wäre PaySafeCard eine gute Alternative zur SMS-Bezahlung. So eine Paysafecard bekommt man in jeder Trafik völlig ohne Anmeldung oder irgendwas. |
ich finde es toll, dass man 2 credits pro tag bekommt, an dem man online ist! ranglisten sollten mMn frei bleiben...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nja, gut ausgearbeitet, das Spiel macht weiter Fortschritte, das wird schon so passen!! ;-) Vielleicht wären Bundles (Klubhaus+Werbefreiheit = 200 Credits o.Ä.) auch praktisch, aber ihr werdets das schon gscheit ausarbeiten...:-) |
Zitat:
Darf ich nochmal nachfragen wie genau das zu verstehen ist? Wie ja mehrere Spieler vor mir schon festgestellt haben, ist die Ranglistenübersicht der eigenen Liga eine der wichtigsten Sachen um Spielaufstellung und Taktik gegen ein Team zu erwägen. Was genau wird da nun PA? Die Ranglisten-balkendiagramme oder die komplette Rangliste? Wichtig für mich wäre auf jeden Fall nachprüfen zu können, wo mein nächster Gegner über die Saison so bei Taktik und Skills gelegen hat, um abwägen zu können wie ich selbst aufstellen muss um ihn schlagen zu können. Wenn das wegfällt wärs imho unfair... mfg Maniac |
Zitat:
Sich die letzte Spielbewertung beispielsweise anzusehen ist in meinen Augen fast sinnlos, da die Bewertungen für Mittelfeld, Abwehr und Sturm, sowie die Taktikbewertung mit den Werten des Gegners skalieren (in dieser Ansicht) und somit sogut nichts aussagen. Ich hab schon echt Schiss gehabt vor Mannschaften, weil sie in den Spielen gegen Ligakontrahenten überall eine Bewertung von mehr als 10 hatten und eine Taktik von 7 und gegen mich hatten sie dann 3/4/4 und Taktik 6 weil ich ihnen einfach überall überlegen war und sie vorher nur "noob-"gegner hatten selbiges umgekehr, ich dachte das wird ne leichte Partie und dann auf einmal wurde ich abgefrühstückt. Die in den Ranglisten gegeben Werte skalieren nicht mit der Gegnermannschaft soweit ich das weiß bzw. kann man Durchschnittswerte einsehen und sich dadurch sehr gut selbst im Verhältnis zum gegner einschätzen. mfg Maniac |
ich freu mich auch schon vollgas auf die premium accounts, da kommt mal wieder etwas mehr geld in die bude bei den admins :D und das mit den 2 credits pro tag find ich einfach nur genial, das sind dann 730 pro jahr bei mir :D
kann man echt nur gratulieren zu dem feature, freu mich echt schon!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |