![]() |
Zitat:
Und deine ID stimmt ned, bzw. wars bei mir falsch...;-) Nja, bin schon auf Level 3....8-) |
david du abbrecher8-);-)
|
Zitat:
|
um gegen Freunde zu spielen muss glaub ich der Firewallstatus auf Offen gesetzt sein bei mir ist der Rstrektiv, das hat laut foren zufolge das man nicht gegen Freunde zu spielen.
|
Zitat:
Das is blöd... Aber bei Teamwork funktionierts einwandfrei...;-) Aja, hatte schon mal 500 Punkte, doch dann kam irgendein Update bei den Teams im online Modus, ich hab auf speichern glaub ich geklickt, und schon stand ich wieder bei 200 Punkten...:-? Btw., wann gehts los? :lol: Edit: Hab grad gelesen, dass die Ranglisten zurückgesetzt wurden, jetzt bin ich wieder beruhigt... ;) |
Zitat:
Die richtige ID ist: peda_10 ;-) |
hab schon 1180 Punkte und das bei 16 Spielen oder so
|
so ein scheiß, ich komm einfach nicht zu dem spiel. ihr könnts mich streichen:-?
|
wann gehts los? Bin halbwegs eingespielt, also abgeschossen sollt ich nicht mehr werden ^^
|
Hab das Spiel auch. Wäre jemand so nett (bzw. der Threadersteller)
dass er von jedem die SpielerID auf der 1. Seite im 1. Post dazuschreibt. Jede Seite will ich mir nicht durchlesen. Wäre interessiert an ein paar Friendlys. Also nur her damit. Bin natürlich noch recht schwach. Aber macht nichts, dann verliere ich halt dauernd. ;-) Meine SpielerID? Na ratet mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |