![]() |
Zitat:
|
Hoffe du behältst recht....:-)
|
danke für die gratulation,seh mich aber noch immer nicht als aufstiegskanditat!da kommen noch einige sehr schwere spiele in der restlichen hinrunde und in der rückrunde!
@goasi kopf hoch der klassenerhalt ist auf jeden fall für dich drin!wünsch dir das beste! mfg |
@maxp: Grats zur Tabellenführung. Aufstiegskanditat bist du in jedem Fall. M.M. nach sogar Titelfavorit.
@Goasi: Klassenerhalt sollte machbar sein. Hast ja das schwerste hinter dir. |
hallo!
abgerechnet wird nach 18 runden!mal schaun was rauskommt. wie war heut euer training??meins war heute richtig beschi...n!8 skill down und nur 2 skill up!so ein schlechtes training hatte ich schon lange nicht! VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 22 26 8 2 Taktiken 8 6 0 0 |
Zitat:
8.10. TI Int. 10: 38 Skillverbesserungen 12.10 TI Int. 10: 88 Skillverbesserungen Kader genau der selbe :lol: |
Hallo Leute,
Ich hatte gestern 50 Steigerungen bei Taktik, ist für meinen Trainer ganz o.k. Beim vorletzen Trainig hat ich auch gar nur 22 Verbesserungen bei TI 9. Ich glaube Maxp rüstet ordentlich für den Titel auf => gratuliere zu dieser Verpflichtung ist echt ein Klasse Spieler (der würde auch in meine Mannschaft gut passen ;-)) Bin jedenfalls sehr froh das ich endlich wieder mal einen überzeugenden Sieg einfahren konnte (auch wenns ein PC-Team war). Die nächsten beiden Spiele sind sehr richtungsweisend für mich => beim Trainer sieht´s mittlerweile auch schon ganz gut aus, Geld hab ich so gut wie beisammen, muss jetzt nur noch auf den Richtigen Coach warten. mfg |
hallo zusammen!
gestriges training hat mir auch wieder besser gefallen. hab ein bisschen geld zur verfügung gehabt,hat wieder weg müssen.;-)hat heute im friendly seinen ersten treffer bei mir gemacht.hoffe das er in der liga auch ab und zu trifft.wünsche allen alles gute für morgen! mfg maxp |
Zitat:
|
Hi,
mein vorletztes Training war auch mies (Gesamt: -15, +50, Skilldowns 5, Skillups 3). Das Letzte war merklich besser (-11, +56, Skilldowns 0, Skillups 4). @maxp: Grats zum guten Einkauf, der wird dir noch viel Spass bringen, falls du ihn länger behältst. War das Geld wert (viele andere haben ähnlich viel geboten). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |