Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46886)

wonti 06.11.2010 20:51

hm naja also das was du bei den skills stärker bist mach ich ja dann wohl wirklich bei den taktiken weg.
wenn ich spieler kaufe schau ich schon auch drauf das sie zumindest bei drei meiner 4 takiken mindesten 3 haben so das sich gesamt nichts verschlechtert. und so jedes dritte training im durschnitt ist bei mir auch taktik
macht momentan den eindruck wie wenn die transfairpolitik die richtige entscheidung war.
schwer und teuer wirds allerdings dannn wenn ich meine mannschaft verjüngen will weil natürlich bei so konkreten wünschen die auswahl eher eng wird
lg

waschbaerbauch 08.11.2010 15:22

also so wie es aussieht, spielt das echt eine große ROlle, denke mal dass das schon gut ist, dass du darauf achtest dass sie in deinen taktiken gut spielen.

ist aber bei jugis fast unmöglich würd ich mal sagen, hab selber eine zeit lang alles auf 10 höchster wert (jugis) gezogen und selbst da waren sie taktisch sehr schwach ..

na ich hoffe dass ich noch den aufstieg schaffe, darf mir absolut keinen patzer erlauben.. gegen meinen direkten konkurenten tret ich eh bald an .. das wird dann wohl die entscheidung bringen.

und dann ende der saison wirds wohl hoffentlich so weit sein der 4er trainer ..

mal schaun von welchen spielern ich mich dafür noch trennen muss aber denke 2 werden reichen ..

wenn ich jugis 17-19 jahre verkaufe mit erf 1-2 und 14 a skills

waschbaerbauch 08.11.2010 16:48

das gibt es ja nicht was ist da los ?! das kann doch nicht sein 0-0 ?!?! wie geht das bitte

wonti 09.11.2010 08:35

Wei schauts mit deine Fitness aus, veilleicht sind deine jungs schon ausgebrannt..??

waschbaerbauch 10.11.2010 19:26

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 687277)
Wei schauts mit deine Fitness aus, veilleicht sind deine jungs schon ausgebrannt..??

daran liegt es absolut nicht, da spielt keiner unter fitness 8 ! (nicht umsonst hab ich nen kader mit 30 spieler)

waschbaerbauch 13.11.2010 19:16

So das entscheidungsspiel steht an!

gegen Big Mamas truppe. Ein Pflichtsieg für den Aufstieg würde ich mal sagen.
Wenn ich das gewinne, ist der aufstieg so gut wie fix!

dann wäre ich erleichtert!

Eine frage benötigt jemand mittelfeld jugis ? werde morgen dann welche in die Auktion geben für Donnerstag!

werd sie hier noch extra vorstellen! sind wirklich top jugis!

ca 13-15 A skills

17-19 Jahre

spielen index von 28-32

wonti 15.11.2010 18:08

Hm ja kann man immer brauchen, wann laufen sie dann aus...?? bin grad knapp bei kasse hab aber eine sponsor und die prämien in aussicht

waschbaerbauch 15.11.2010 19:07

Also das heutige Spiel verlief wieder sehr enttäuschend von anfang an. Dachte eigentlich dass ich die partie trotz des auswärtsspiel für mich entscheiden könnte.
Nach dem ich dann auch noch gleich nach der Halbzeit ein tor bekommen habe, dachte ich schon das wars mit dem Aufstieg.
Doch dann in der ca. 80 Minute die Erlösung 1-1 =))

Somit ein Unentschieden. Das heißt nächtes Spiel entscheidet um den 3ten Platz. Big Mama's Truppe spiel gegen unsere Schiessbude.. sollten also einen lockeren Sieg mit nach Hause nehmen und ich spiel gegen meinen alten Liga Kollegen Real Bänderriss (zu Hause) ich geh mal davon aus, dass ich das Spiel für mich entscheiden kann, außer real bänderriss hat sich nen 3er trainer gekauft.. und aufgrund des Torverhätlnisses müsste ich ja dann als 3ter noch aufsteigen.

Gratulation an FC Gärtner die ca gegen Saisonmitte ordentlich zu gelegt haben und sich den Meister Titel durch exzellente taktische Überlegenheit gesichert haben.

Garatulation ebenfalls an Dean Allstars Herbstmeister und 2ter Platz, also Vize. Ich gehe davon aus, dass ich daran nichts mehr ändern wird.

Und zu guter letzt Platz 3 wird noch SPANNEND bis zum Schluss... sehr aufregend.. (hoffe trotzdem dass ich es schaffe...) war schon eine Saison mal Herbstmeister und dann aus welchen Gründen auch immer am letzten Spieltag von Platz 2 auf Platz 4 gerutscht und somit den Aufstieg verpasst. Diesmal darf das nicht passieren!

So 3 meiner Nachwuchsspieler sind in der Auktion bis Donnerstag kurz nach 18 Uhr!

Siehe meine Sigantur
2 exezellente Mittelfeld Jugis die auch in meiner Stammelf immer wieder gespielt haben und 1 Jugi der noch potential hat nur aufgrund meines Mittelfeldkaders nur selten zum zug gekommen ist.

waschbaerbauch 15.11.2010 19:29

So nun sind die Jugis auch in meiner Signatur zu finden. Falls wer interesse hat bietet mit. ich brauch das geld ;-)

hab auch immer fleißig zuseher zu euch ins Stadion mitgebracht (will ich mal meinen!)

Na im ernst, die ersten beiden Jugis sind wirklich TOP steigerungen in dieser saison alleine! DH da geht noch einiges !! hab sie auch immer spielen lassen und wie man sieht es hat sich ausbezahlt gemacht

wonti 19.11.2010 08:53

Gratulation Fetzinger zum Aufstieg ist sich ja dann doch noch ausgegangen
war eine spannende saison mit unerwaretem ausgangn für mich. dach ich werds wenn dann grad und grad so schaffen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.