![]() |
Zitat:
|
congrats!
1:0! wirst sicher gewinnen! alter is eben besser als skills;-) hab ich mir nicht gewünscht aber schon i.wie gedacht! naja ...schade halt um die ganzen guten spieler:-( lg |
oha 1:1
des hätt i ma nimma gedacht! hab mich mit nem 1:0 schon abgefunden gehabt..:shock: naja mit am 1:1 sand ma beide glücklich oder?:-) lg wasn jetzt los 2:1 :oops: jetzt bekomm i aber glaub i keines mehr...:oops: lg |
Zitat:
|
naja nun 3:1
ein Tor habe ich ja geschossen. Aber ich bin ja auch auswärts. :-) ein Untenschieden mit 3:3 wäre super! :-) |
Zitat:
|
geil geil
:-) |
so gegen die Kopfballungeheuer köntest mal 12:0 spielen
:-) ich werde beim nächsten Spiel meine ganzen jugis Spielen lassen damit sie Erfahrung bekommen. Das sind dann ca. 7 Jugis. einen ins Tor und die anderen Verteilt am ganzen Feld. |
Zitat:
|
Zitat:
de trainieren dann whs morgen schon geil'! aber des hätt ich ma ned gedacht! 150 in da rangliste wieder obwohl die jugis gespielt haben und 2 18 skiller ned mal dabei waren:-? wie geht den des? huh jetzt hat DJS dann amal an stürmer der netzt^^ gratulliere zum tor, wird vllt das einzige diese saison bleiben, die anderen sind echt schlecht hast schon geschaut? und ruby dir auch congrats zum 0:0! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |