![]() |
Zitat:
..so lange du gegen mich verlierst 8-) ists OK :-D |
Bis dahin dauerts allerdings noch ein Weilchen 8-):twisted:
|
Zitat:
Meinen Tabellenführer kann ich auswärts auch schlagen, wenn er mir nicht im ?. Viertel ein Tor reinhaut. 8-) Also Aufstieg fast sicher und nächste Saison plane ich ein neues Team aufzubauen, ein paar Leistungsträger werde ich mir behalten der Rest kommt auf den TM. |
Zitat:
ich werd versuchen noch einen stürmer zu kaufen- da vorn bin i echt schwach...:oops: wie baust du um? junge rein oder raus? 8-) |
Zitat:
hab dir ja gesagt, du hast am anfang echt pech gehabt. 8-) muss leider trotzdem voll gegen dich spielen, da gehts um kohle für den meister.... weißt du eigentlich dass wir schon in saison 2 zusammen in einer liga waren? damals haben wir zb den fc widsau zur sau gmacht ! :-) |
..ja der wilden SAU bin auch schon begegnet
|
Zitat:
...und du hast 6 von 15 Beiträgen hier geschrieben :kette: |
Zitat:
Gestern hatten 3 der letzten aus meinem Startkader ihr Abschiedsspiel, jetzt bleiben nurmehr 2 über... Ein Stürmerstar wird wscheinlich kommen, und dazu noch ein paar junge zum einbauen... der Kader ist halt jetzt doch sehr klein. :-? Ich hoffe, dass ich in der 2. OL eine Liga erwische, in der ich mit meinem eher schlechten 3er mithalten kann, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich :-( @rand0m: gratuliere! schlägst dich derzeit echt ausgezeichnet! was war denn da los, hast du nach ein paar Spieltagen einen neuen Trainer verpflichtet oder was bewirkte deinen Leistungssprung? ;) lg niko |
Zitat:
Ja du hast vollkommen recht. Hab mir schon gedacht, dass ich deinen Namen kenne :D Und ich hatte bei den ersten Spielen einen 1er Trainer und gleich gegen die ganz starken gespielt leider und ja seit dem ich einen neuen Trainer hab kann ich doch etwas entgegen wirken ;) War ein super Match heute mit 2 verletzten! :D das spricht für sich hehe :D edit: aja gegen dich, Stoepserl, auswärts rechne ich mir keine Chancen :D mal schaun ob ich vielleicht sogar ein bisschen spar um gegen meine nächsten Gegner größere Chancen zu haben ;) Mal schauen wie das Training morgen wird und wer fit ist hehe :P |
Jetzt hat der stille Broncos also seinen Vierer - wird dann auch sehr hart für mich:-?:-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |