![]() |
Zitat:
Aber du bist immer noch mein Meisterkandidat. Die Roten ist dein stärkster Gegner. Die 5 ältesten Spieler von mir sind auf dem TM lg |
Zitat:
Aus welchen Gründen auch für Spieler im Einsatz waren, letztendlich bleibt es ein Ergebnisfussball. Das Augsburg deutlich besser war, sieht man auch im Bericht. Nun gut, also den Herbstmeister hätte er sich ja holen können, was er auch getan hat, allein wegen den Geldern. Glaube er hat mit den guten Spielern gespielt. Danach macht es ja dann auch Sinn, wenn man in der Liga verbleiben mag. Da einfach alle da oben zu eng miteinander verdrahtet sind, reicht es vollkommen aus gegen die direkten Konkurrenten zu verlieren. Und ich denke, dass er schon mein Lächeln richig verstanden hat. P.S.: Ich spare mom für einen 5er Trainer. Die Hälfte habe ich schon zusammen. :) |
Wenn sich die Chance ergäbe, würde ich es in einer höheren Liga probieren...weiß allerdings, dass mein Team da ebenfalls nicht bestehen wird.
Aber einen Versuch ist es wert...;-) |
guten abend,
wollte niemanden persönlich damit angreifen, war nur meine feststellung besiktas gegenüber.es sieht momentan sehr gut aus.die saison ist spannend, aber ich denke das wir gegen die roten am montag keine chance haben werden.zuhause trennten wir uns unentschieden und jetzt auswärts! wird ein schwieriges spiel, der bessere soll gewinnen.werde aber trotzdem nicht mit der top elf spielen, da die fitniss zu wünschen übrig lässt. schönes we an alle.... |
Na mal schauen...letzte Saison hattest Du die besseren Karten ;-)
Von der Aufstellung her weiß ich wie ich spielen werde aber mit der Taktikfolge und dem System bin ich mir noch ein wenig unschlüssig... Aber ansonsten stimme ich Dir zu...auf dass das bessere Team gewinnen möge :-D |
Mit der B-Elf gewinne ich 1:0 auswärts gegen Aufstiegskandidaten, spiele 0:0 mit der A-Elf gegen Abstiegskandidaten. Ist etwa meine B-Elf besser wie A-Elf?
Keine Ahnung. Wird auf jeden Fall eine spannende Saison bis zum letzten Spieltag. Am Montag werden meine Jungs für das Torverhältnis was tun, das steht fest:-D |
hihi ich würde sagen der bessere hat gewonnen.
@besiktas:was für`s torverhältnis???? :-D |
Heute konnten wir einen Auswärtssieg gegen den direkten Konkurrenten erzielen. Der härteste Verfolger bleibt der 1.FC Staaken, aber wir hoffen am nächsten Spieltag auf FkS 09, dass man da auswärts einen Sieg mitnimmt.
Wir müssen unsere Aufgabe gegen das "PC"Team erfüllen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |