![]() |
Puh, das letzte Match war mir dann doch etwas zu spannend. Erst im letzten Abschnitt die Möglichkeiten genutzt. Das kann auch mal leicht ins Auge gehn. :-?
Bin grad dabei meinen Kader etwas zu verstärken und ein paar Verteidiger zu verkaufen. Blöd is nur, dass man irgendwie keinen guten Stürmer auftreiben kann, der defensive Taktiken beherrscht. Da hilft nur abwarten. |
Zitat:
hast was probeirt gegen mich? doppelt bitter dann:-( die VT ist auch mein großes problem, da ich eigentlich nie def. skills trainiere |
Gegen den Erstplazierten nur 1:0 verloren, tolle Leistung und vor allem neuer Zusachauerekord.
|
ja wacker geschlagen - Gratulation!
Aber was sehen meine entzündeten Augen? Simmering Ravens ist ein PC Team??? Wasn da passiert? - weiß jemand etwas genaueres? erhöht meine aufstiegschancen aber auch nur bedingt:-( |
Hab da grad zufällig rein gschaut und jetzt weiss ich wenigstens woher ich diesen Namen kannte:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...mmering+ravens Lg. |
Zitat:
absolut gerechtfertigte sperre - danke an das aufdeckerteam - weiter so... |
wirklich oarg - und eigentlich plump
schade ums team, aber die sperre ist total korrekt! ich finds tragisch wenn man nur durch schummeln weiter kommt - kann ja gar keinen spaß machen - dann lieber so herumeiern wie ich;-) na wenigstens gewinn ich noch ein spiel und kann meine spieler wein wenig schonen |
sperre völlig gerecht - betrüger
@gopf: schalte meinen pc ein und was sehe ich... 0:1 hinten aber zum glück gleich die passende antwort gegeben täusch dich nicht - pc teams die mal menschliche gegner waren sind dann zwar schächer aber nicht so viel....wennst da schonst wird es eine überraschung geben ;-) |
ja schade, gut angefangen - stark nachgelassen.
nach dem spiel denk ich zu wissen, daß ich mich mal an die 1.ul gewöhnen kann:-( d.h. werd mal für die zukunft gscheit planen, daß dann wieder bergauf geht stimmt das pc team hat gegen die rotjakcen 5:0 gewonnen. |
Zitat:
nimm einmal an das noch 4 weitere Spiele gut aufgestellt sein werden erst danach wird ein und der andere Spieler aus der Standard Aufstellung rausfallen. Sperre ist für mich o.k. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |