![]() |
gg... naja i bin leider net zu Hause... aaaaaaaaber gott sei dank kann mein berry ja internetten auf dem handy *gg*
|
Zitat:
|
ich glaub auch meine b-mannschaft wird mich nicht allzulange zittern lassen :-D
da hab ich zeit mir euer spiel genauer anzusehen und die simmering ravens kleine werbung für meinen freund :-D |
Zitat:
|
ich glaub da ist einer grad begeistert :-D
bei mir schauts auch gut aus ;-) |
glückwunsch an alle sieger und auch an alle die nen punkt gemacht haben ;)
|
na ganz toll, wieder einer verletzt!
hoffe mal nicht zu lange! waren aber wichtige drei punkte! mfg |
die taktikberechnung ist schon einigermaßen ein witz. im ersten abschnitt spiel ich meine beste taktik und bekomm 3 tore. dann kommen 3 schlechte taktiken inkl. die erste gespielte zum zweiten mal und da kommt der gegner nichtmal mehr vor mein tor. ist doch idiotisch: je schlechter die taktik umso eher ein konter. wenn die taktik nur ein wenig schlechter ist gibts gegentore. nächstes mal spiel ich wieder 4x abwehrriegel dann gehts 0-0 aus. nicht das ich unverdient verloren hätte, aber das find ich einfach schlecht programmiert.
|
na ganz super, jetzt seh ich es erst!
hab drei mal die gleiche taktik gespielt! das hab ich ja super hinbekommen, hab beim wechseltoot nicht so ganz mitgedacht, dabei war ich noch beim testen auch dabei:oops::oops::oops:! mfg |
@kaiza1
vermutlich hat auch der gegner im 1. abschnitt seine beste taktik gespielt deshalb trotz deiner stärksten taktik die 3 tore! so würde ich es mal erklären |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |