![]() |
Zitat:
|
Sei froh, das du den Hannes schon hinter dir hast, der hat nämlich gerade einen tollen 4er-Trainer gekauft!
lg, rambo3 PS: Neuer Zuseherrekord 3135 Zuseher! |
Zitat:
muss nur mehr das training auch so hinhauen und wie lang hab i mit dem trainer an vorteil :?: |
Zitat:
Das schlimme ist ja, das du trotz des Trainerkaufes noch min. 400k auf dem Konto hast, wo hast du das viele Geld her? Wenigstens heut dank eines starken 2ten Viertel mit 2:0 gewonnen und jetzt kommt das 2te PC-Team, ideal für meine Fitness vor deinem Spiel! lg, rambo3 @Edit Du bist 2ter der Taktikrangliste - Wahnsinn, damit bist endgültig Titelfavorit heuer! |
Zitat:
taktikRL is ned schlecht sagt aber auch ned olles bin eh gefährdet bei konter weil i eigentlich kanne verteidiger hab , sehr skill schwach:-( und wegen der kohle hab ma 8 jugis zuglegt und 2 saisonen fast nur pa und sa trainiert ende letzter saison hams olle geh müssen, leider wollt ma kann 3er kaufen wo i in 1-2 saisonen wieder hint bin |
hey rambo hab jetzt erst gschaut
deine zuschauer san ja a wahnsinn, wi is denn dei aufteilung:?: |
1800 Steher und 1400 Sitzer hab ich, Steher sind immer ausverkauft...
und natürlich 6 VIPs und volle Imbissbuden! Nächsten DO spielen eh wir schon gegeneinander, mal sehen ob ich dagegenhalten kann und zumindest einen oder 2 Konter schaffe! lg, rambo3 |
Zitat:
Verdienter Sieg deinerseits! Taktik 9 - Wahnsinn! :shock: Hast du dir also einen 4er zugelegt? |
Zitat:
2100 sitzer 14 ib und halt 6VIPs |
Zitat:
er hat eine gleichmässige verteilung, steh ned auf an trainer der 1 taktik auf 10 od 11 hat und sonst nix glaub das i dadurch ned so leicht ausrechenbar bin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |