Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46777)

Sepperl89 15.11.2010 16:49

Gratulier euch 3 mal zum aufstiegt :)
Bin stolz auf meine jugend, es is nicht zweistellig geworden :)

snjogors 15.11.2010 20:37

Zitat:

Zitat von Sepperl89 (Beitrag 690439)

Ja, den Glückwünschen an Quälix kann ich mich nur anschließen! Verdiente Meisterschaft!

Meine Saison ist besser gelaufen als gedacht. Eigentlich wollte ich ja alles verkaufen und auf Jugis bauen, hab aber nach den ersten Spieltagen dann doch umentschieden.

Nächste Saison ist der Klassenerhalt klares Ziel, wobei ich gerne in der 2. Bundesliga/2 spielen würde. Ich befürchte ja auch, dass die 2. Saison in der 2. Bundesliga, sofern man die nächste übersteht noch viel schwieriger wird, da weniger aufsteigen, mehr absteigen und die ganzen guten Mannschaften aus der momentan 2. Oberliga dann auch in der 2. Bundesliga spielen ...

Hat einer von euch einen Spieler mit 16+ Einsätzen diese Saison? Durch das Rotieren hab ich (Towart ausgenommen) maximal 14 Einsätze pro Spieler ...

joan17 16.11.2010 08:54

Zitat:

Zitat von Sepperl89 (Beitrag 690439)

Ich hoffe, du folgst uns nächste Saison und wir treffen uns in der 2. Liga wieder;-) Ich habe auch einige schwache Jugis eingesetzt, und es ist mir ein Rätsel, wieso meine Skillwerte insbesondere in der ersten Halbzeit so hoch waren.:-o

Glückwunsch auch an quälix und snjogors zur Meisterschaft bzw. zum Aufstieg.

@snjogors: Ich habe 2 Spieler (außer TW) im Team, die diese Saison 12 Einsätze hatten. Alle anderen kommen auf weniger Einsätze und sollten fit genug sein, um dich am Mittwoch im D-Cup wegzuhauen :lol:

snjogors 17.11.2010 17:40

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 690924)
@snjogors: Ich habe 2 Spieler (außer TW) im Team, die diese Saison 12 Einsätze hatten. Alle anderen kommen auf weniger Einsätze und sollten fit genug sein, um dich am Mittwoch im D-Cup wegzuhauen :lol:

Tja, Satz mit X, war wohl nix ;) Deutliches 2:0 für mich. Da sieht man mal, was Heimvorteil und keine "Wechselpflicht zur Verbesserung des Jugis" so alles ausmacht ...

joan17 18.11.2010 08:46

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 691926)
Tja, Satz mit X, war wohl nix ;) Deutliches 2:0 für mich. Da sieht man mal, was Heimvorteil und keine "Wechselpflicht zur Verbesserung des Jugis" so alles ausmacht ...

Glückwunsch, ein völlig verdienter Sieg deinerseits. Dein Team hat mir klar die Grenzen aufgezeigt und ich bin sicher, mir steht eine extrem harte nächste Saison bevor.

hamster 20.11.2010 11:41

Hi Quälix,

Glückwunsch zur Meisterschaft und nächste Saison zeigst Du in der 2. BL was ein Durchmarsch ist - viel Erfolg - bin gespannt wie es bei Dir weitergeht...

snjogors 23.11.2010 09:26

So, dann wünsche ich kurz vor der Ligaumstellung einfach allen nochmal viel Erfolg für die nächste Saison. Da es ab kommender Spielzeit ja überall 2 Aufsteiger und 4 Absteiger geben wird, wird die nächste Saison ziemlich hart für uns alle. Nichtsdestotrotz, viel Erfolg für die kommenden Aufgaben und auf ein Wiedersehen in der Bundesliga ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.