![]() |
super start in die neue saison 0:0 - gegen ac milan oö. 2 punkte ac milan oö abgenommen, 1 punkt gewonnen.
bin zufrieden doch das tippspiel - auweh auweh |
diese tabelle am ende der saison wär lässig! ;-) obwohl mich die eine verpasste chance schon ärgert :evil:!
und lunatics - gratuliere - deine taktiküberlegenheit hat sich bezahlt gemacht! fürs spiel gegen r_fux nächste runde kann ich natürlich nicht viel aus dem spiel gg pc herauslesen, aber da mach ich mir keine allzu großen hoffnungen was zu reißen ;-)! |
Bin ein bisschen überrascht über das Ergebnis, aber natürlich erfreut.
Hab mir mal nochmal alles angeschaut. Die ersten 3 Plätze scheinen vergeben zu sein ( Sporting Linz, AC Milan und The Lunatics) |
nabeeeend die runde...is doch nix worn mim live match:lol:
tja was soll i sagn...aussa bin zufrieden mitn match heid...a xerl ghoit zum auftakt...gegen an taktisch haushochüberlegenen gegner....grats zum punktal:-D naja i hab ja doch nur an 2er :lol: aber der passt schon:-D wie schauts aus bei euch mit de trainer...eh alle schon an 3er oder?'? |
Zitat:
|
schon gesehen? der skill-rl-1. kommt aus der 1. ul / 1 ;)
|
Zitat:
jop grod gesehen:lol: sagt aber net viel aus;-) |
Nun ja... hab ich mir fast gedacht, dass ich mit meinem alten Trainer nicht mithalten kann... aber was solls.. so kann ich diese Saison schön die Jugis formen... *g*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |