![]() |
Danke Krnja. In der Tat läuft es zur Zeit gut für mich. Aber da ist auch einiges Glück dabei, so habe ich gegen dich und In Flames nur 1 Torchance gehabt (wenn ich mich recht erinnere) und die kann oder kann eben nicht reingehen. 2 Unentschieden und wir wäre alle 3 fast gleichauf. Mein Trumpf ist wohl, dass ich noch vom 3er auf 4er Trainer aufstocken kann und werde und damit taktisch noch besser werde. Meine Jugis aus der 1.Stunde gebe ich nicht mehr her, die sind mittlerweile schon zu gut.
Krnja, 2.5M hörst sich aber auch ganz gut an. Das Goalietraining läuft also noch bei dir, oder wie kommst du auf 2.5M zu Saisonende? |
Zitat:
Wie sieht es bei Dir aus? Welche Pläne hast du vor? Lg |
Mein Plan ist weitermachen wie bisher. Wenn sich ein Spitzenspieler ergibt, zuschlagen. Leider gesten ein paar verpasst, aber egal. Die trainierten Jugis, die auf den TM kommen, werden immer besser. Für einen 5er Trainer müßte ich verkaufen, einen 4er Trainer kann ich mir so leisten. Somit wird es ein 4er werden und ich hoffe da reicht es, wenn ich den am Ende der nächsten Saison kaufe, d.h. nächste Saison könnte es deutlich schwieriger werden mit einer skaillstarken Mannschaft aber nur einem 3er Trainer durchzukommen. Vielleicht muss ich also den Kauf dann doch vorziehen. Ansonsten will ich möglichst lange mit der 1.Welle mitschwimmen. Letzte Saison war sehr einfach weil ich immer taktisch überlegen war, diese Saison sehr positiv, weil ich zum ersten mal trotz Unterlegenheit gewinnen konnte. Das macht Hoffnung gegen andere 5er Traine Besitzer auch 1 Liga drüber gewinnen zu können. Das Problem ist halt nur, dass das dann mit dem Schonen der Leute immer schwerer wird, wenn man lauter 4er und 5er Gegner hat.
|
Gratuliere hek zum sensationellen Sieg und zur Nummer 1 der Rangliste :th_alc:
Lg |
Das war wohl nichts heute:-(
mit nem 5:0 hab ich gerechnet, aber jetzt ist die höchste Niederlage überhaupt daraus geworden. Jetzt wirds noch einmal ganz knapp mit dem 4ten Platz. Ich hoffe inflames spielt nächste Woche auch wieder mit so einer Top Mannschaft;-) Lg, ladi |
Kann dich beruhigen. Am nächsten Spieltag wird nicht/minimal geschont.
Will ja nicht in "Wettskandalverdacht" geraten. Hab am Montag gesehen was rauskommt wenn ich meine supertollen Jugis spielen lasse, war allerdings auch schon egal, wär wahrscheinlich sowieso nichts zu holen gewesen. lg |
Zitat:
|
In unserer Liga stehen die 4 Aufsteiger fest :th_alc::th_alc:
Ein würdiger und ungeschlagener Meister, grats hek. Für inflames und ladi wird es in der 2 OL sehr schwer wieder aufzusteigen, aber eine souveräne Leistung in der 1 Unterliga/8. Für mich wird es auch schwer werden, zumal ich meine Mannschaft verjüngert habe. Die Taktikmonster habe ich verkauft und mir 2 junge Mf-Spieler gekauft. Ich werde mir die Auslosung mal anschauen und werde dann entscheiden wie ich weiter machen werde. Lg |
Danke!
Krnja, du bist ein Tiefstapler. Mit deinem 5er Trainer und Goalie spielst du nächste Saison sicher wieder ganz oben mit. Außer du setzt total auf Jugis, aber warum solltest du? Ich habe auch einige Jugis von Anfang an dabei, die aber mittlerweile eine Verstärkung sind. Freue mich schon auf unser nächstes Spiel und da auf deinen Torabwehrwert (wenn ich ne Torchance erhalte). |
Zitat:
Ich war kurz davor, alles hin zu schmeissen und ab nächster Saison nur Top 16jährige auflaufen zu lassen, aber ich werde weiter machen, werde meine Mannschaft nur in gewissen Teilen verjüngern. Habe mir gestern einen 18 jährigen MF gekauft, wie ich finde ein echtes Schnäppchen ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=108550 Hoffentlich, lasst mein Goalie keinen durch und mit einen 0:0 wäre ich sehr zufrieden. Du bist mir einfach Skilltechnisch noch weit überlegen und das wird dein Vorteil sein. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |