![]() |
verstehe
naja wenns mit dem 4ten platz klappen soll.... ich erwarte mit ehlich gesagt nix, hab in der letzten liga in den letzten 3 spielen ein x geholt wobei ich 2 mal in topbesetzung gespielt habe... einziger hoffnungsschimmer ist mein überraschender sieg im friendly gestern aber ansonsten erwartet sich hier niemand viel... merkt man z.b auch an den zuschauerzahlen (das ist aber auch wiederrum nur logisch wenn man sich mal meine fanbasis anschaut...) sogesehen wünsch ich dir den 4ten platz, aber wenn möglih fixier ihn nicht gegen meine jungs :) wenn du auch auf der suche nach einem trainer bist dann dürfte das eh mehr ode rweniger die ganze liga betreffen nur ist es für mich absolute utopie an einen 4er trainer zu denken weiß nicht habt ihr alle einen stronach im hintergrund oder wo nehmt ihr die kohle her??? lg alex |
Zitat:
Vom 4er verpflichten wollen bis schlußendlich einen wirklich zu besitzen ist hier halt noch ein laaaaaaaanger Weg. Wider meiner sonstigen Gewohnheiten war ich im letzten Monat oft am TM unterwegs bzw. hab mir nur mehr eine erfahrene Stammelf behalten und so einen Transfergewinn von ca. 600.000€ gemacht. |
Also ein Tor unterschied ich schon wenig, brauche noch unbedingt eines, aber meine Flaschen sind nicht fähig, dass sie ein Tor machen :evil:, ab morgen wieder straftraining. 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wennst das ernst meinst, wirst dich noch oft wundern müssen in der Saison. :lol::-P;-) Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass ich in der Lage sein werde in der 4. Runde Allentsteig siegreich zu verlassen. Aber es könnt schlimmeres geben als dort die Punkte zu lassen ... :lol: |
Zitat:
:lol: |
informanten
es ist ruhig... zu ruhig
:) also wenn meine informaten recht behalten, wirds morgen in dublin ein mittleres erdbeben geben... da rollt was an in diesem sinne hoffe ich, dass trotzdem alle ruhig schlafen können lg alex |
Zitat:
Zitat:
Erdbeben wird es keines geben eher ein Unentschieden mit Vorteile für mich (wegen des Heimvorteils) nach vorsichtiger Schätzung von mir. So ganz nebenbei habe gerade "Die Soccer-Schule" Alpha - Cup spiel am 02.10.2010 eingeladen, hoffe ich habe nichts falsch gemacht, bei den Einladungen (was eingestellt werden muss) habe ich bis heute noch nicht den Überblick :oops: |
Zitat:
Sollte eigentlich nicht so schwer sein: Verlängerung/Elfern bei Unentschieden + kein Heimvorteil ;-) @ heutiges Spiel Ich geh mal davon aus, dass ich so weitermachen kann wie bisher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |