![]() |
bin gespannt, was das heute wird. hoffe darauf, 2 tore zu machen, mal sehen, wieviele ich krieg... kommt drauf an, wie gut skyline seine chancen verwerten kann.
|
Zitat:
hehe stimmt :lol: Aber irgendwann muss es soweit sein wennst auch wo anders investieren willst.. Hm, wieder alle Steher voll.. Mir kommt vor, umso mehr Steher ich bau, umso weniger Sitzer kommen.. unlogisch :-? Lg |
Zitat:
Meine Stürmer sind nämlich zum :pound: :-P Lg |
Nja, dann eben nicht :lol:
4:1 Chancen, 1:1 :-? Hab ja gesagt, das meine Stürmer absolute Lulus sind :lol: lg |
euer match war europäische weltklasse wie manche es nennen.. ;-):-D
von euch 2en bin ich echt weit weg. :shock: gratz an beide teams. |
Zitat:
Wird weit du wirklich weg bist von mir, siehst du am Donnerstag :-P :lol: Bin mir ziemlich sicher dass es genauso spannend wird wie heute :-) Einfach wirds jedenfalls nicht! Lg |
Zitat:
dass du zu chancen kommen würdest, war mir klar, denn meine verteidiger sind auch lulus ;-) ich bin jedenfalls sehr zufrieden, auswärts gegen ein topteam mit 4er-trainer (nr. 1 der skillrangliste, nr. 10 der taktikrangliste :shock:) ein remis, das reicht mir :-D |
Zitat:
bei mir spielten heute alle 16Jährige und 17Jährige von beginn an 11Spieler unter 18 waren im einsatz und ganz besonders hab mich auf meinen stürmer wieder gefreut der endlich wieder getroffen hat vorige saison waren es 55 Stück |
Einer der beiden Stürmer wär ja garnicht so übel mit XP 5 und 17 A-skills :lol: Der andere hat aber nur 6 askills :-?
Mal schaun, vl geht sich ja noch einer vor unserem Rückspiel aus um 3-400k :-P Lg |
Zitat:
Die letzte Woche hatte ich leider nicht so viel Zeit für dbdt, weil eine Horde Schweden auf Besuch war:mrgreen: Ja euer Spiel war sicher eines der besten, wenn nicht das Spiel, der gesamten Dbdt-Runde. Etwas geärgert hab ich mich über die späten Tore von mensa gegen den Liverpool FC. Nach 3 Spieltagen kann man zwar noch nicht so viel sagen, aber ich rechne noch immer fix mit fred, hyde und "pipo" für die ersten 3 Plätze. Für mensa und mich wird da sowieso nur der Kampf um den 4 Platz bleiben. Somit wäre mir ein Punktverlust heute schon recht gewesen;-) Aufs nächste Spiel freue ich mich trotz äußerst geringer Erfolgsaussichten schon, immerhin kann man mal wirklichen gegen die Besten spielen und sehen wie nah man da dran ist. Hoffentlich wirds halt kein 0:10 wie gegen Liverpool. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |