![]() |
Zitat:
sowas in diese richtung wär die lösung für die ganzen sichtungsgebote... -wobei: jeder kann diese gebote auch unterlassen und einfach nur auf beobachten klicken ;-) |
Zitat:
I have a dream Yes I can SALVTI PVBLICAE |
[QUOTE=kamil;659439]@Znoff:
eine Jury-Mitgliedschaft dauert 2 Saisonen, eventuell werden wir das noch auf eine Saison verkürzen (mal schauen wie die Wahlbeteiligung ist, wenn sich nicht so viele beteiligen, wäre es unsinnig, wirklich jede Saison eine Wahl zu veranstalten) außerdem werden wir admins entsprechend reagieren, wenn der Verdacht aufkommt, dass eines der Jury-Mitglieder nicht absolut unbefangen urteilt weiters können Jury-Mitglieder keine Konsequenzen setzen, das letzte Wort hat immer ein Admin... somit ist ein Missbrauch seitens der Jury ausgeschlossen Liebe Grüße Danke für die Info. Das mit den zwei Saisonen passt. Habe ich irgendwie überlesen, während ich im Hirn an meinem Beitrag gesponnen habe :oops:. |
Zitat:
bin schon gespannt, wie die pc-team-rate bei den eher anfänglichen transfers ist. seit es das archiv gibt, wurde z. b. mir die frage gestellt, wie viel das denn bei mir seien. natürlich ohne (...)unschönen hintergedanken. ;-) aber da eh alles niet- und nagelfest ist, brauche ich da ja eh nicht darauf hoffen, dass die pc-rate anfangs generell höher ist... nicht wahr, b... :mrgreen: Zitat:
wegen der jury: das passt sicher gut, letztkontrollfunktion haben die admins, einstimmigkeit, wahl, und die bisher vorgeschlagenen werden sich sicher (großteils) der umfassenden verantwortung bewusst sein, und so also keine redneck-moustache-vereinigung sein auf der jagd... :-) super sache :up: |
Zitat:
Die Bomber aus dem Ghetto sind besänftigt :lol:;-). |
Ich bin zwar nicht unbedingt ein "Überflieger", was die Stärke meines Teams betrifft, aber gerade deshalb glaub ich, wäre es nicht schlecht als Jury-Mitglied zu kandidieren ;-)
Gerade Kontrolle durch einen "Underdog" kann sicher net schaden! sportliche Grüße Spooner |
das wichtige ist, dass die leute integer sind, besonnen, überlegt, professionell, erfahren (v. a. bez transfermarkt)... underdog kann da auch ein nateil sein, sollte man das mit unerfahrenheit in verbindung bringen
auf der anderen seite ist es sicher gut, wenn es auch leute gibt, die sich mit niedrigen transfers auskennen |
Zitat:
Zweitens, auch die Jury wird immer verdächtig sein subjektiv gehandelt zu haben. ABER: Es sollte einem jeden bewusst sein, dass ein Jurytätigkeit absolut verpflichtet. Ich sehe die Jury wie die "12 Geschworenen". Hier gilt es nicht den eigenen Vorteil zu erhalten sondern objektiv und neutral zu beurteilen ob ein Transfer gelöscht werden soll oder nicht. Deine Kritik ist in gewisser Weise berechtigt nur kommt sie leider sehr negativ rüber (nach dem Motto: eh kloar, jetzt können es sich ein paar nicht angesprochene noch mehr richten) :-(:-(:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |