![]() |
na wartets nur, wenn ich mal den 5er hab... dann spielts GRANADA! :mrgreen: :bounce:
|
Da brauch ich noch bis der kommt.:lol:
|
Zitat:
Ich würde sagen FAST alles. ;) Ist doch auch klar, dass nicht alles über die 5-er hier breitgetreten wird. |
Ich hab von einem 5er Trainer die Trainings schon gesehen und der einzige Unterschied zum 4er der mir sofort aufgefallen ist, das die 16 j. 1 Str. in Skills mehr bekommen, also ähnlich wie beim 2er zum 3er wo auch nur die 16 j. um 1 Str. mehr bekommen!!! ;-)
Und wir haben schon 4 x 5er Trainer im Spiel!!! :shock: Lg. |
Zitat:
wer den alles? naja pompinio hat gerade nen spieler der hat 9 spiele und 7 skillups und 3 takups oder so!! lg |
Zitat:
Obwohl 2 sind eh bekannt und der 3. verbirgt es auch nicht in seinem Ligaforum! ;-) Nur der 4. will es sicher nicht sonst hätte Er nicht heute um 5 h. 31 geboten wie der Trainer ausgelaufen ist!!! Und das mitn pompinio seinen Spieler ist locker möglich mitn 5er! Hatte mitn 2er Trainer schon 5-6 Skillsteigerungen bei manchen Spielern nach 10 Trainings!!! Lg. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Lg |
die jugis spielten schon mehrmals, und manche sind nicht mal neu. habe euch jetzt die ersten 3 ergebnisse geliefert.
und wenn ich höre, was über die ergebnisse eines 4ers geschrieben wird denke ich mir meinen teil... :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |