![]() |
Zitat:
Was noch zu einem groben Problem werden könnte, sollte ers die ganze Saison durchziehen wollen. |
Also Big Bob mit FC Pech ist auch ein anwerter für die 1 Bundesliga, wird es natürlich nicht in der ersten Saison schaffen, da er ja eine Liga drunter ist(spielt im moment 1 UL/7) aber ich seh bigbob eindeutig in der 1 Bundesliga.
|
So, dann tip ich mal meine 8 Favoriten: ;-)
1. FC Vasas Tahiti Taifun Die Verteidigerschmiede Sporting Linz Die Fantastische Elf Fc Krnja Fc Lenzing Wanderers FC Bacardi Wobei es sicher noch 10 Teams gibt die es schaffen können. |
Zitat:
mein kader ist ein bischen älter;-) ich glaube der merkel kauft sich gerade einen 5er für 5saisonen:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann hätt ich in der Rückrunde es mit 3 5er Trainer zu tun (gehabt). 8-) --- Ich tipp übrigens auf: Csaba merkel hyde3 r_fux matti spretilof Chieffred Mor_Lock Also wenig überraschendes! ;-) |
Zitat:
Würd mich echt interessieren, wie der merkel so weit kommt, ohne fast nicht am Transfermarkt aktiv zu sein:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
So schlechte Spieler hat der merkel aber nicht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3dfe4d4cf1b3d2 |
Zitat:
wie gesagt, kannst du nicht 2mio nur durch stadion und sponsoren zusammen bekommen;-) ich glaub schon das er eine super mannschaft hat, aber das alleine reicht halt nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |