![]() |
nein, der hat schon eine niederlage - da muss man einen anderen vergleich heranziehen. obwohl diese saison in der 2. unterliga nur SixPaks und tahiti taifun 17 siege haben. aber vom prinzip her waere es nett, irgendann, nicht diese saison...
|
hast gut analysiert ;-) seits die zwei einzigen und 13 teams gibts ohne niederlage.
zum eigentlich thema man könnte auch natürlich net heuer ;-) ein Achievements für das Team vergeben das den meisten Vorsprung auf den zweitplatzierten hat für jede Liga vielleicht unter den Namen "Sensationsvorsprung" vergeben sind einige super Sachen genannt worden ;-) lg mibin |
tolle ideen dabei! werden da vergangene leistungen auch mit gezählt oder fängt man bei null an? ich wäre ja für ersteres..
und noch ne blöde frage, aber ich will sicher gehen: die achievements haben aber keinen einfluss, oder? :oops: |
nein haben keinen einfluß aufs spiel ist einfach ne kleine spielerei wie auch die awards wenn sie dann kommen werden.
|
gute idee!
aber macht zuerst bitte die awards... wann kommen die awards überhaupt??? mfg,dummp3zi! PS.: bekommt man für den meistertitel in der jugitabelle auch einen award, wenn es die awards dann gibt? |
dafür wird man ziemlich sicher einen Award bekommen ;)
|
"Raucherlunge"=Durchschnittskondi aller Spieler im Kader unter X!
^^ lg Lask930 |
österreichisches nationalteam: team verliert ständig und wenn es dann doch mal gewinnt, dann glanzlos bis erbärmlich ;-)
|
Zitat:
|
mir ist noch was eingefallen:
dusel-bayern: wenn ein team ständig glück hat bei der auslosung einer neuen liga...könnte man messen an ranglistenplatzierungen, etc. italiener: bestimmte anzahl an 1:0 siegen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |