![]() |
so da sich Anti_Violett nicht gemeldet hat wird Erik mit der Jugischmiede spieln.
Ich weiß das es sehr kurzfristig ist ich hoffe aber, dass es dennoch klappt!!! lg JD |
Und achja,
Erik spielt als "Füller" mit! mfg JD |
Leider konnte ich nicht mehr einladen, da alles ein bisschen zu knapp hergegangen ist. Naja, vielleicht paßts beim nächsten Cup.
LG Reini |
Ja,
tut mir wahnsinnig leid...vl könnt ihr die Spiele von heute ja am Mittwoch nachtragen oder wenn das nicht geht dann am Samstag.... mfg JD |
Zitat:
hab jetzt schon 4 spiele ausgemacht wie gesagt ihr könnts des 3:0 werten oder wir machen nachtragspartien aus...müssts ihr entscheiden! lg |
Zitat:
das is jez natürlich schon doof. aber da die jugischmiede und ich beide keine zeit haben würd ich vorschlagen du nimmst unsere pyramide einfach aus dem cup. glaub sowieso dass die friendlycups in zukunft nicht mehr so häufig vertreten sind, da der echte cup hoffentlich eh schon bald losgeht. |
ich würde euch bitten hier alle spiele zu posten die statt gefunden haben.
der rest muss diesen samstag(9.10) nachgeholt werden Am 16.10 gehts dann richtig weiter. wer da nicht gespielt hat wird disqualifiziert mfg. JD |
Würde auch gerne mitmachen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |