![]() |
Zitat:
Mit bissel Glück hab ich noch vor beginn des Cups meinen 3er Trainer und vll sind noch nit alle Spieler weg von mir...dann hätte ich vll ne chance! ^^ PS: JD Teilnehmerliste aktualisieren? lg Lask930 |
Ich hab selber auch nicht wirklich eine Chance (bin erst seit den letzten 3 Ligaspielen der letzten Saison dabei) aber möchte mal schaun was meine Taktiken gegen andere so herhalten :)
|
Wenn ich mich jetzt nicht irre sollte noch ein Platz frei sein!
Sorry, hab momentan viel Strees und werde versuchen die neue Liste heute Abend zu bringen. lg JD |
dabei
falls noch einer frei ist bin ich dabei
|
hoffe es is noch platz da und das ich nicht zu spät bin - würde auch gern mitmachen. bitte um antwort
|
ich sag auf wiedersehen und beim nächsten bin ich dabei und viel Erfolg mit den Cup
|
Teamname Teamchef Liga
1 TU Kindergarten Herr-Professor-JD 4. Unterliga 2 fc pepone peppone 4. Unterliga 3 FC Revolverviertel tschimaeh 1. Klasse 5 FC Urus Mr. Forlan 1. Klasse 6 19FK Austria wien11 austria1911wien 4. Unterliga 7 GWRunners gwtc 1. Klasse 8 Black Panthers United Fc Hundehaufen 4. Unterliga 9 Boys Patrick93 1. Klasse 10 Kampfgelsen United Undertaker07 4. Unterliga 11 Zanarkand Abes Lask930 1. Klasse 12 SKM Tiger Kreininho 2. Klasse 13 FC fred0815 fred0815 4. Unterliga 14 AC Scharf Geschossen timo-the-king 1. Klasse 15 Vienna Kanupolo Team ukkwien 1. Klasse 16 FC Stuntkicker 10 Lucas-10 2. Klasse Hab mal versucht die Teilnehmerliste zu aktualisieren und aufzufüllen ich hoffe das ist ok? LG |
Zitat:
|
Zitat:
najo, könn ma aber scho anfangen, oder? |
Zitat:
Zitat:
So damit wären wir vollzählig! CUP IST VOLL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |