Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Skill Training welche Taktiken steigen mit (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46488)

Sabrina130193 21.09.2010 14:20

ja aber da siehst schon mal des nächste, beim normalen traunung steigt ja keine abere taks außer normal oder?^^

lg

Pomme16 21.09.2010 14:44

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 664372)
ja aber da siehst schon mal des nächste, beim normalen traunung steigt ja keine abere taks außer normal oder?^^

lg

defintiv nur normale Taks bei Passen und Spielaufbau. und auch bei mir die nicht gespielte Kontrollierte offensive am Öftesten!

hyde3 22.09.2010 20:48

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 664405)
defintiv nur normale Taks bei Passen und Spielaufbau. und auch bei mir die nicht gespielte Kontrollierte offensive am Öftesten!

na dann haben die def. und off. eindeutig in diesen bereich gewaltige nachteile

def. skill: steigen def und normale taktiken
norm. skill: steigen nur normale taktiken
off. skill: steigen off und normale taktiken (glaube ich)

das heißt die normalen taktiken steigen immer und die def und off nur wenn diese bereiche trainiert werden?

ich bin immer noch dafür das die gespielten taktiken steigen und nicht vom skill training abhängen oder es steigen gar keine taktiken im skill training

r_fux 22.09.2010 21:03

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 665104)

das heißt die normalen taktiken steigen immer und die def und off nur wenn diese bereiche trainiert werden?

ich bin immer noch dafür das die gespielten taktiken steigen und nicht vom skill training abhängen oder es steigen gar keine taktiken im skill training

wird vom reini (bmwf1) und mir schon seit ewigkeiten angeprangert... mf taks steigen zu oft und zu gut... selbiges gilt fürs mf training... aber da mal die ausrichtung entkoppelt wurde hat man schon einiges getan...

jetzt fehlt noch die balance bei den taks...

beim reini und mir, sprich 2 off-ler mit enorm viele off trainingseinheiten über saisonen hinweg steigen auch zu 2/3 nur normalo taks die nicht gespielt werden... aber an das gewohnt man sich ja schon....

der witz bei mir: spiele seit ner saison ne normalo taktik.... rate mal welche taktik NICHT steigt... :roll:

mmn. sollten gespielte taktiken steigen und nicht gespielte taktiken fallen..... derzeit ists ja umgekehrt...

Pomme16 22.09.2010 22:06

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 665104)

bei den offensiven kann ichs nicht sagen, hab ich noch nie traniert, aber ist schon etwas bedenklich. als gewaltig würde ich die Nachteile dann auch nicht sehen, denn sooo stark steigen die Taktiken auch wieder nicht. fairer wäre es sicherlich wenn defensiv nur defensive taks steigen würden und offensiv auch nur offensive.

MartinXP 23.09.2010 08:36

Bei mir steigt manchmal die Brechstange, obwohl ich die nie spiele, manchmal auch Abwehrriegel, ebenfalls nie gespielt.

Die gespielten und trainierten Taktiken steigen nciht so gut.

Sabrina130193 23.09.2010 19:26

und was trainierst dann immer?
schau da mal bitte nach

es is sicher so, dass normale taks immer mitsteigen und beim normalen skilltraining nur die normalen taks steigen

mMn und auch derer von hyde sollte da was geändert werden weil wie er schon mal sagte sonst könnten sich nur die normalen teams in zukunft ganz oben behaupten!

lg

toby14 25.09.2010 01:36

Es steigen ja auch beim Taktiktraining ungeliebte Taktiken mit. Was bringts mir, wenn ich Kontr. Off. trainiere und abwehrriegel mitsteigt. Das sollte man dann auch anpassen.

hyde3 25.09.2010 08:24

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 666525)
Es steigen ja auch beim Taktiktraining ungeliebte Taktiken mit. Was bringts mir, wenn ich Kontr. Off. trainiere und abwehrriegel mitsteigt. Das sollte man dann auch anpassen.

wie gesagt teamchef ist ein echt cooles spiel aber das training ist wirklich noch verbesserungswürdig

General_H 25.09.2010 10:31

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 665829)
und was trainierst dann immer?
schau da mal bitte nach

es is sicher so, dass normale taks immer mitsteigen und beim normalen skilltraining nur die normalen taks steigen

mMn und auch derer von hyde sollte da was geändert werden weil wie er schon mal sagte sonst könnten sich nur die normalen teams in zukunft ganz oben behaupten!

lg

Den letzten Satz halte ich für ein Gerücht!

Aber man sollte das Training nicht im Ergebniss noch mehr vordefinieren können, dann wird es noch mathematischer hier. (Was mir persönlich nicht unrecht ist, aber für die breite Masse an Spielern?!?!?)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.