|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Damit ist der Cup nun voll. Später kommen dann die Setzliste und die Paarungen ;) | 
| 
 Zitat: 
 KP;-) Hab noch 2 friendlys am 28.8 und 1.9 geht sich also noch locker aus, wenn wir sicher am 08.09 starten :-D Lg johnwood | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Hi Leute - Freu mich schon auf den Beginn :-D Schönes WE an Alle g lenerl | 
| 
 1. Seite, 2. Post: Teilnehmer & Setzliste 1. Seite, 3. Post: Spielplan Runde 1 Am 08.09.2010 geht's los mit der 1. Runde. Bitte rechtzeitig einladen/annehmen ;) | 
| 
 Hi All  Einladung an FC Cheetah United ( Mr. Tzwain ) wurde verschickt . Natürlich: steht das Bier und das :popcorn: für dich bereit im VIProom. Freue mich auf unser :starwars: Lg johnwood ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gespielt wird OHNE Heimvorteil und MIT Verlängerung und Elfmeterschießen. Schiri bleibt euch überlassen. | 
| 
 Einladung an TU Kindergarten wurde versendet :-D | 
| 
 meine Einladung ist auch raus. Sollte ja doch ein Sieg werden ;) ich nehme an es ist egal welcher Schiri pfeift oder? | 
| 
 ja wummmm, gleich ein bundesligist :shock: na da muss ich mich aber noch schlau machen, und dyke für´s popcorn :-D bier wird während der arbeitszeit nicht getrunken! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |