![]() |
I geb da no an Tipp ;-)
Borg :lol: |
Wennst die aus Star Trek meinst, dann wird mir das sehr weiterhelfen.
Wennst die Schule (Borg) meinst, dann verwirrt mich das noch mehr. ;-) Naja mal schauen. Morgen vielleicht mit neuer Frische. |
Dieser Link sollte dir weiterhelfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d.../Elektronik%29
Auf der Seite suchst du dann nach dem rechteckigen Symbol auf deinem Bild. Wenn du weißt was das ist, ist die Lösung nicht schwer ;-) |
offensichtlich bin i zu deppert zum geldzählen, darf ja nicht wahr sein... es gibt insgesamt 3 scheine und 16 münzen. eine münze kann ich nicht gut erkennen, weil sie sehr verdeckt ist, aber egal als was ich die rechne, es stimmt nie. das macht mich fertig :lol:
11500 (die drei scheine) 200 (2 x 1 €) 100 (2 x 50C) 80 (4 x 20C) 40 (4 x 10C) 2 (1 x 2C) 2 (2 x 1C) das ergibt gesamt 11924 cent, und wie gesagt, egal welchen wert ich für die 16. münze annehme, es stimmt nie. wo ist mein fehler??? |
Zitat:
Und es sind mehr als 4x 20c. Insgesamt hast du übrigens eine Münzen zuwenig gezählt. Du kommst auf 15 Münzen, es sind aber 16 ;-) |
Zitat:
1. Antwort war die Richtige. Hahahahahaha. Tja so leicht kanns gehen. |
Zitat:
|
Das ist echt einfach nur zählen. kein Trick, gar nichts.
man muss halt alle richtig erkennen. Und wissen dass 1 Euro halt so und so viel Cent sind. |
Zitat:
und wenn die ganz unten keine 1C-münze ist (oben ist die andere, die ist ja wohl eindeutig) - was zum teufel soll das sonst sein??? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |