![]() |
Also ich bin zur Hälfte der 1. Runde schon mal ziemlich falsch gelegen, wird aba vielen nicht anders gangen sein. Immerhin St.Petersburg richtig und Trondheim auf Sieg...
|
Zitat:
Und selbst wenn du die einzige bist, die in einem Team tippt, kannst du in der Einzelwertung gewinnen. So gehts mir gerade beim Internationalen Tippspiel. In keinem Team, aber in der Einzelwertung (zumindest, als ich zum letzten Mal geschaut hab) Zweiter.;-) |
Btw, ich möchte nur daran erinnern, auch beim Deutschen Tippspiel zu tippen, weil die erste Runde da schon am 20.8. beginnt. Nicht, dass jemand den Start übersieht, viel Zeit ist nämlich nicht mehr.;-)
|
Na, beginnt ja net mal soo schlecht für mich:
Rosenborg Trondheim - Kopenhagen 1:0 richtige Differenz Sparta Prag - MSK Zilina 2:0 komplett falsch Young Boys Bern - Tottenham 1:3 komplett falsch Zenit St. Petersburg - Auxerre 1:0 richtig Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam 1:1 richtig Müssten schonmal 31 Punkte sein. :D |
Zitat:
Edit: Deutsche BuLi getippt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Rosenborg Trondheim - Kopenhagen 0:22:1 Sparta Prag - MSK Zilina 3:1 0:2 Young Boys Bern - Tottenham 0:13:2 Zenit St. Petersburg - Auxerre 2:0 1:0 Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam 1:1 1:1 18.8.2010 ??:?? Uhr Salzburg - Hapoel Tel Aviv 0:12:3 Basel - Sheriff Tiraspol 1:01:0 Partizan Belgrad - Anderlecht 1:22:2 Sporting Braga - Sevilla 1:11:0 Werder Bremen - Sampdoria Genua 3:13:1 |
17.8.2010 ??:?? Uhr
Rosenborg Trondheim - Kopenhagen 2:1 Sparta Prag - MSK Zilina 0:2 Young Boys Bern - Tottenham 3:2 Zenit St. Petersburg - Auxerre 1:0 Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam 1:1 18.8.2010 ??:?? Uhr Salzburg - Hapoel Tel Aviv 2:3 Basel - Sheriff Tiraspol 1:0 Partizan Belgrad - Anderlecht 2:2 Sporting Braga - Sevilla 1:0 Werder Bremen - Sampdoria Genua 3:1 sind die korrekten Ergebnisse. Demnach steht's im Team (wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab): Sabrina 47 David 40 Tommy 37 Scarecrow 21 Ist ein Gesamtpunktestand von 145. Ich weiß jetzt nicht, wieviel das wert ist/sein wird, aber ich denke, wir können für unsere erste Runde zufrieden sein. ;-) |
Zitat:
|
ja ist nicht schlecht....ich komm mitm zählen ned mi9t xD
ich lass des lieber die anderen machen, aber 47 wären ned so schlecht oder? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |