![]() |
Zitat:
Ich hätte das schon wieder vergessen!!! Und ein Krügerl tuts auch, ausser Du willst für nächste Saison wieder die Trainer Deiner Gegner haben!!! ;-) Freu mich auf jeden Fall nach einem Aussetzer wieder dabei zu sein! :prost: Lg. |
Na ich hoffe du versäumst nicht wieder. ;-)
|
Zitat:
Muss nur zum ÖAMTC Ersatzplakette holen und um 17 h. treff ich mich kurz mit einem Freund und dann komm ich!!! :yo: |
Na paßt. Freut mich!
|
Zitat:
Also ich glaub das es nicht notwendig ist nächste Saison die Trainer der anderen zu wissen! Weiß auch so, dass ich verlieren werde :lol: |
Leider ist das Damenspiel meiner Mannschaft abgesagt.
Somit komme ich wahrscheinlich um ca. 19:00 Uhr herum ;-) |
Zitat:
Dann hätte ich vielleicht doch noch 2 Bier bekommen! ;-) Und freu mich auch Dich kennen zu lernen! :prost: Lg. @pompi Gut für uns, schlecht für die D:amen:! |
So jetzt ist es gleich soweit!! Raus aus dem Büro und REIN in die Bierfactory!! Kann es schon garnichtmehr erwarten den ersten Schluck vom kühlen Blonden zu nehmen! :-D
|
war wieder ein sehr gelungener Abend und für mich als Restarter auch sehr informativ :-D
|
Zitat:
Dafür waren auf meiner Ecke die Gespräche mitn pompinio + h.nes SEHR interessant aber auch lustig! :lol: Obwohl ich in der kurzen Autofahrt mitn bookie auch viel interessanteres erfahren habe! :shock: Und meinen Motorblock auf Ebay habe ich auch ersteigert! :banane: DANKE nochmals pompi! Jetzt fehlt nur noch der Trainer, obwohl ich da auch nach gestern noch immer unschlüssig bin! :roll: War echt ein schöner lustiger Abend! Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |