![]() |
Zitat:
ABER was passiert dann, wenn eine Mannschaft mal BL spielt, da kommen dann wahrscheinlich nur 1 oder 2 Spieler pro Position, die man verpflichten könnte, und was wenn dann wegen der IP nicht mitgeboten werden kann? Da würden dann wieder alle aufschreien :-? Also einige die das Problem gar nicht haben, sollten sich auch in die User hineinversetzen können, die davon massiv betroffen sind. Das mit den Fragen der Admins, dass ein anderer User hier gepostet hat ist doch ein wenig unrealistisch oder? Glaube nicht, dass die Admins soviel Zeit haben.. Und mit den PA muss man das dann sowieso irgendwie regeln, weil wenn man sich dann einen PA zulegt sollte man schon auf alle Spieler bieten können :roll: |
Zitat:
Ich hab auch schon einige Spieler nicht kaufen können wegen der IP Sperre die ich gerne gehabt hätte zB kann ich nie auf einen Spieler vom Waldgeist (warum auch immer? ) bieten. Trotzdem bin ich der Meinung dass das Tool unbedingt so bleiben muss wie es jetzt ist ohne Einschränkungen oder Sonderregelungen. Es hat definitiv ein Vielfaches mehr Nutzen als es schaden anrichtet. |
das ist wohl der nachteil einer rotierenden - man hat schnell mal irgendwas gemeinsames auch. mies für mich :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |