![]() |
Ich finde es schlecht, dass die Taktikwerte immer an die A-Skills geknüpft sind. Es wär besser, wenn sie sich nach dem A-Kader richten würden.
|
man sollte auch bei der jugend was machen wenn ich mir sowas ansehe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d8a03d21661a91 die werte laute info in der jugendabteilung: Talent 9 Kondi 7 ---- die jugend hab ich jetzt abgestellt, das ist ja nicht mehr lustig.. andere ziehen topspieler fürs gleiche geld und ich krieg die ganz zeit luschen mit 4/5 a-skills :-?:-?:-?:shock::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Richtig gute Talente sind total selten und die bekommst nur wenn du nahezu ALLES auf Stufe 10 hast, und selbst dann sind es nur 1-3 Spieler die du dir auch so in der Art vorgestellt hast. Mein bester Jugendspieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cb97925491bc47 Aber wieviel ich in die Jugend reingesteckt habe willst auch nicht wissen da hättest dir den locker am Markt holen können und wärst vlt sogar besser ausgestiegen... |
Zitat:
|
irre ich mich oder wird durch die änderungen der motivations-regler nicht eigentlich obsolet? es ist ja dann egal, wie lang ein jugi bleibt, wenn man eh immer welche ziehen kann (und bis er 16 ist, bleibt er sowieso...)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Correspondenzvereine
Hey Leute .. die Änderungen in der Jugend find ich hauptsächlich positiv.
Aber wenn wir schon bei Änderungen sind wär ich voll dafür, dass man sogenannte "Correspondenzvereine" einrichtet. Damit mein ich, dass bessere Vereine eine Bindung zu einem kleineren oder schwächeren Verein eingehen können und ihn finanziell unterstützen (nur wer möchte). Also quasi eine erweiterte Funktion zum "Fan". Is nur ne Idee. Ist natürlich auch mit dem Risiko verbunden, dass sich zwei zusammen tun und unmengen an Geld in einen Verein verschieben. Vllt könnt ihr den Vorschlag ja trotzdem so oder ein bisschen verändert einbauen :-P Vielen Dank Sami 123 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |