![]() |
Bookie ich weiß ganz genau wie man sich in solche situationen fühlt :lol::lol::lol:
100e Leute stürmen auf den Schieri los und manche schimpfen und manche Potestieren noch immer ;-) Habe mal beim 100 Jahre Feier (Fav AC) bei einer u9 oder u10 Turnier gepfiffen (zum ersten mal ;-)). 1. Match war bei mir durch und drüber. Fast jeder aus der Tribüne fangt an zu schimpfen :lol: Naja aber mit der Zeit lernt man viel draus und man bekommt mehr selbstvertrauen und Pfeifft korreckt :-D Aber eines weiß ich ganz genau... ich werde nie wieder Pfeifen :-D:-D Naja Bookie ich glaube "Bookie Blindfisch" wird in die TC-Geschichte einsteigen ;-) viel Spaß noch mfg Selimovic |
Eine witzige Idee passierend auf eine lustige Geschichte, für so was bin ich immer zu haben ;-)
Also voll dafür :thumb: Gruß MS |
Es würde auf jeden Fall dem Motto: "Von Spielern für Spieler" gerecht werden, ich bin auch dafür.
|
also ich würd die umfrage als "erfolgreich" einstufen mit bis dato zumindest 93 abgegebenen stimmen 8-)
|
naja eindeutig würd ich sagen! vielleicht kann man ja sich dies zu herzen nehmen?????? ;-);-);-);-);-)
|
ich verstehe nicht warum manche auf nein stimmen
??? |
Zitat:
|
Zitat:
:-D |
Zitat:
|
passiert da jetzt eig. mal was oder ist das thema den bach runter?
:mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |