![]() |
Zitat:
|
Aber auch die Huskies gehören zum erweitertem Kreis der talentierten deutschen Teamchefs und sind in Beobachtung.
Nach einer weiteren erfolgreichen Saison kann es vielleicht schon so weit sein, noch aber stehen einige Deutsche Erstoberligisten besser da und werden entsprechend bevorzugt. Einladungen kriegen nur die Besten der Besten. Bewerben darf sich aber jeder um in die Liste potentieller Kandidaten aufgenommen zu werden und eine gewisse Entwicklung beweisen zu können, vielleicht, wirklich nur vielleicht reicht es bald für eine Einladung zur League of Legends |
hallo Fußballfreunde :-D
Das Team ' Die Müllers ' scheint Komplett :shocked2: alsda wären es : peterS RoadRunner373 rudolf und als vierter: Booker Brazil:klatschen: ja stimmt, es gibt natürlich noch viel mehr gute deutsche Teams, eventuell kann das Teilnehmerfeld next erweitert werden ? :-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Die Müllers also komplett :thumb:
Scheint mir eine gute Truppe zu sein, da dürfen sich die Österreichischen Kontrahenten Warmanziehen um Ihrer Favoriterolle gerecht zu werden. Zum erweitertem Teilnehmerfeld: Schwierig machbar bzgl. dem Modus, der zeitliche Rahmen sollte überschaubar bleiben. Dennoch machen wir uns natürlich intern unsere Gedanken wie wir das regeln können künftig um mehr Klasse Teams berücksichtigen zu können. Klar ist aber dass immer der ein oder andere auf der Strecke bleiben wird. |
habe beinahe das Gefühl ihr denkt mein Team fühlt sich benachteiligt. Ich kann euch versichern daß das nicht der Fall ist:juggle:
:gossip: mein Team hat samstag immer frei, |
Zitat:
Auch noch nächste Woche ?:-) @alle Müllers: ein klasse Team :up: :-D |
hmm, irgendwie komm ich grad nicht so mit (was aber auch daran liegen könnte das ich heute nacht ganz schln einen über den durst getrunken habe^^) n ich verstej noch nicht ganz die sache mit den teams? und überhaupt wer was wie wo gegem wen spielt. gut ok irgendwie hab ich gerade alles durchgeblätter, aber mein kopf dröhnt^^
|
Auch noch nächste Woche ?:-)
nicht hier. aber ganz schnell. da teste ich meine Jugend (habe ja 8 unter 20) |
Zitat:
zusatzanreiz: es gibt 4 teams, jedesmal, wenn man gegen eine mannschaft aus einem "gegnerischen" team spielt, kann man punkte für sein team sammeln. ergebnis wird die teamwertung sein. weiters: der längervergleich - sind die deutschen oder die österreicher gesamt besser? |
danke für die schnelle antwort herr waldgeist^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |