Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1. Big Bada Boom Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45981)

Patzimuggi 20.07.2010 22:31

Zitat:

Zitat von khunited (Beitrag 631032)
Ich wär auch dabei wenns nur 4 fun is mit meinen häusln xDD

Ufff, ok passt bist dabei (so, das letzte mal heute, dass ich die Memberlist aktualisiere! sonst werd ich nu zum schwammerl XD)

LG Patz

Undertaker07 20.07.2010 22:31

Zitat:

Zitat von Pickel (Beitrag 631023)
Startet die Liga noch während des Cups?

Wenn nicht, täte ich gerne bei der Liga mit.

Wow, das war ja mal sowas von "NICHT - DEUTSCH"!!!

Egal, ist noch Platz und gehts vom Cup her?

pickel8-)

also, platz ist noch ( für 3 user)

starten würde die Liga voraussichtlich nächste woche samstag oder mittwoch in 2 wochen. bei dir kann man ja die selbe ausnahme wie bei bOOm machen. ein nachtragsmatch am ende der liga kann man ja schnell spielen ;-)

Lg

(die nachtragspartien bekommen pickel und bOOm nur weil sie im Big Bada Boom Cup spielen !!)

Patzimuggi 20.07.2010 22:33

Zitat:

Zitat von Undertaker07 (Beitrag 631034)

starten würde die Liga voraussichtlich nächste woche samstag oder mittwoch in 2 wochen. bei dir kann man ja die selbe ausnahme wie bei bOOm machen. ein nachtragsmatch am ende der liga kann man ja schnell spielen ;-)

Lg

(die nachtragspartien bekommen pickel und bOOm nur weil sie im Big Bada Boom Cup spielen !!)

2 User du Mathe Genie!

LG Patz

Undertaker07 20.07.2010 22:37

Zitat:

Zitat von Patzimuggi (Beitrag 631035)
2 User du Mathe Genie!

LG Patz

als ich anfing zu schreiben warns noch 3 ;-)

the Scarecrow 20.07.2010 22:49

Zitat:

Lg

Ich fürcht nächsten Mittwoch wirst eh gegen Krnja ausscheiden, der is übermächtig, dann hat sich das eh. Aba ich lasse mich gerne Lügen strafen.

Michi 1410 21.07.2010 09:27

Zitat:

Lg

Wie viele Spiele kann man nachtragen bin noch bei einen anderen Cup wo nur Mittwochs gespielt wird (nicht 2. Big Bada Boom Cup) kann man 6 Spiele nachtragen (am 28.7.2010 startet dieser Cup) ?
Ich möchte nähmlich uuunbedingt mitspielen !!!
Also wenn's ich dürfte möchte ich seeehr geeerne mitspielen .
Darf ich ?

Undertaker07 21.07.2010 11:15

Zitat:

Zitat von Michi 1410 (Beitrag 631117)
Wie viele Spiele kann man nachtragen bin noch bei einen anderen Cup wo nur Mittwochs gespielt wird (nicht 2. Big Bada Boom Cup) kann man 6 Spiele nachtragen (am 28.7.2010 startet dieser Cup) ?
Ich möchte nähmlich uuunbedingt mitspielen !!!
Also wenn's ich dürfte möchte ich seeehr geeerne mitspielen .
Darf ich ?

also, mehr als 2 spiel werden nicht nachgetragen!

sonst ist die ganze ordnung hier draußen. wenn du umbedingt mitspielen willst musst du beim anderen cup absagen, 6 spiele nachtragen sind schon a bissal viel

Lg

duke_z 21.07.2010 12:17

also die hälfte der spiele nachtragen is a bissl viel^^

hätte vl einen vorschlag falls ihr es nicht sowieso schon vor hattet:
wie wäre es wen man nach zb 7 spielen einen tag pause macht um zeit für nachtragsspiele einzubauen damit die nicht alle hinten drangehängt werden müssen. die teams die dann keine nachtragsspiele haben könnten dann mal wieder gegen einen bekannten oder so spielen.

Undertaker07 21.07.2010 12:42

Zitat:

Zitat von duke_z (Beitrag 631237)
also die hälfte der spiele nachtragen is a bissl viel^^

hätte vl einen vorschlag falls ihr es nicht sowieso schon vor hattet:
wie wäre es wen man nach zb 7 spielen einen tag pause macht um zeit für nachtragsspiele einzubauen damit die nicht alle hinten drangehängt werden müssen. die teams die dann keine nachtragsspiele haben könnten dann mal wieder gegen einen bekannten oder so spielen.

das mit dem 7 spieltag hab ich mir auch schon gedacht ;-)

wird so ablaufen;-)

Undertaker07 21.07.2010 19:54

2 Teilnehmer werden noch gesucht!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.