![]() |
Zitat:
Ufff, ok passt bist dabei (so, das letzte mal heute, dass ich die Memberlist aktualisiere! sonst werd ich nu zum schwammerl XD) LG Patz |
Zitat:
starten würde die Liga voraussichtlich nächste woche samstag oder mittwoch in 2 wochen. bei dir kann man ja die selbe ausnahme wie bei bOOm machen. ein nachtragsmatch am ende der liga kann man ja schnell spielen ;-) Lg (die nachtragspartien bekommen pickel und bOOm nur weil sie im Big Bada Boom Cup spielen !!) |
Zitat:
2 User du Mathe Genie! LG Patz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie viele Spiele kann man nachtragen bin noch bei einen anderen Cup wo nur Mittwochs gespielt wird (nicht 2. Big Bada Boom Cup) kann man 6 Spiele nachtragen (am 28.7.2010 startet dieser Cup) ? Ich möchte nähmlich uuunbedingt mitspielen !!! Also wenn's ich dürfte möchte ich seeehr geeerne mitspielen . Darf ich ? |
Zitat:
sonst ist die ganze ordnung hier draußen. wenn du umbedingt mitspielen willst musst du beim anderen cup absagen, 6 spiele nachtragen sind schon a bissal viel Lg |
also die hälfte der spiele nachtragen is a bissl viel^^
hätte vl einen vorschlag falls ihr es nicht sowieso schon vor hattet: wie wäre es wen man nach zb 7 spielen einen tag pause macht um zeit für nachtragsspiele einzubauen damit die nicht alle hinten drangehängt werden müssen. die teams die dann keine nachtragsspiele haben könnten dann mal wieder gegen einen bekannten oder so spielen. |
Zitat:
wird so ablaufen;-) |
2 Teilnehmer werden noch gesucht!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |