![]() |
NEEEEEIIIIIINNNN!!!!
Das kann´s aber jetzt nicht sein..... um 1(!) Pkt. den 2. Platz versäumt.......:lol::lol: bist Du sicher, dass Du Dich nicht verechnet hast??? Komm Kollege mach was, gib mir noch 1 Pkt. :hail: :lol::lol: |
Zitat:
Nein, tut leid nicht gefunden. Also bleibt dir nur die Freude darüber, es mit einer guten Schlussrunde noch aufs Stockerl geschafft zu haben. Grats :-) |
Zitat:
Gratuliere den beiden Gewinnern :up: :respect: |
Auch von meiner Seite natürlich herzlich Gratulation an die Sieger :clap:
And the winner are: Lukas91 mit 330 Pkt Der Sieger bekommt eine Spielerumbenennung sowie eine Forumsmedaille jaguar10 mit 282 Pkt Der Zweitplazierte bekommt eine Spielerumbenennung sowie im Teambewerb Die Vertipper mit 978 Pkt Zwetschenknödel, tango, Morgi und Floki bekommen je eine Spielerumbenennung Stellvertretend für das Tipp- und Wettspielteam nochmals Gratulation und Danke für die fleißige Teilnahme. Wir hoffen euch auch im nächsten Jahr zum WSÖ Frühjahr 2011 wieder begrüßen zu können. Gruß MS |
Gratulation an die Gewinner und danke für die Auswertungen ;)
|
jaguar hat sich nur nachtippen getraut ;D
|
Zitat:
Leider halt nur fast, wird der Bookie sagen :-) |
Zitat:
Auch wenn´s nur ein ..... Punkt ist, aber um genau den war er besser :lol: :up: |
Danke für die Bemühungen und die Organisation, mit Platz 7 im Einzel und Platz 2 im Teambewerb bin ich momentan zufrieden, im Frühjahr gibts dann vollen Angriff auf die Umbenennungen!
lg, rambo3 |
Zitat:
lG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |